• Mich würde mal die Empfangseigenschaft interessieren.
    Wie gut hält das 5S die Verbindung?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

Kann jemand etwas zur Sprachqualität sagen?
    Ist sie besser geworden gegenüber dem 5er?

Telefonieren? Ach ja, das ist ja ein Telefon :p
    Habe heute das erste mal nach ca. 24h telefoniert (Car BT) und alles war gut. Habe aber keine gravierende Verbesserung festgestellt. Hatte allerdings auch mit dem 5er nie das Gefühl, dass ich mit meinem Gegenüber nicht gut kommunizieren kann (TMO Netz).

Eines muss ich aber sagen: Ich habe noch nie so wenig mit einem neuen iPhone innerhalb der ersten 24h "rumgespielt". Es ist einfach zu sehr iPhone 5.
    Gut und schnell keine Frage, Touch ID funktioniert gut, wenn man es richtig eingerichtet hat (Hallo NSA, könnt Ihr mit meinem Abdruck was anfangen? Habe den rechten großen Zeh genommen :p). Neues iPhone 2x schneller als das Alte, war bis jetzt jedes. Bessere Kamera? Brauch' erstmal eine neue Brille, scheiß Altersweitsichtigkeit..
    Irgendwie freu ich mich jetzt schon auf's iPhone 6 :D

• Ich bekomme bei meinem 5s und Vodafone leider LTE nicht zum laufen.

Unsere Region ist mit LTE abgedeckt und die LTE-Option ist seit Monaten auf meinem Vertrag gebucht.

Wenn ich WLAN abschalte bekomme ich nur das "E" für EDGE angezeigt, da UMTS bei uns nicht verfügbar ist. Unter Einstellungen -> Mobiles Netz ist 4G aktiviert. Einstellungen zurücksetzen und Neustart des 5s haben nicht geholfen.

Die Vodafone-Hotline war auch eben etwas überfordert und hat mich auf kommende Woche verwiesen, da sie momentan kein Testgerät da haben :rolleyes:

Hat einer von Euch das 5s mit Vodafone LTE am laufen ?

Ich konnte bei Teltarif (KLICK) lesen das es ein Update des Netzbetreiber-Profils bedarf, was mir aber weder über iTunes noch so am iPhone angeboten wird :(

35x im TT-Vertrauensthread

• Vielleicht mal das Gerät in den DFU-Modus versetzen und die Firmware neu einspielen und anschließend das Gerät neu aktivieren. Vielleicht wird dir ja dann das Netzbetreiber-Update angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Vielleicht mal das Gerät in den DFU-Modus versetzen und die Firmware neu einspielen und anschließend das Gerät neu aktivieren. Vielleicht wird dir ja dann das Netzbetreiber-Update angeboten?

Ich habe sofort nach Erhalt heute mein iCloud Backup vom 5er mit der letzten iOS7 beta (GM) eingespielt. Evtl. mag es ja daran liegen.
    Nur wenn ich es jetzt frisch aufsetze, also ohne Backup, dann sind ja alle Bilder usw. weg :mad:

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Mich würde mal die Empfangseigenschaft interessieren.
    Wie gut hält das 5S die Verbindung?

Hatte mit dem 4er und 5er immer Probleme, 5s scheint besser zu sein, habe sogar LTE Empfang, war mit dem 5er nicht möglich

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Hatte mit dem 4er und 5er immer Probleme, 5s scheint besser zu sein, habe sogar LTE Empfang, war mit dem 5er nicht möglich

Sicher, dass es kein LTE800 ist, was das 5er vorher einfach nur nicht empfangen hat?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Ich habe sofort nach Erhalt heute mein iCloud Backup vom 5er mit der letzten iOS7 beta (GM) eingespielt. Evtl. mag es ja daran liegen.
    Nur wenn ich es jetzt frisch aufsetze, also ohne Backup, dann sind ja alle Bilder usw. weg :mad:

Nunja, Du könntest die Bilder extern sichern. Die SMS etc. wären weg. Ich glaube zwar nicht dass es an der Beta liegt, aber möglich ist es...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Nunja, Du könntest die Bilder extern sichern. Die SMS etc. wären weg. Ich glaube zwar nicht dass es an der Beta liegt, aber möglich ist es...

So, habe es eben komplett wiederhergestellt, aber bekomme über iTunes kein Netzbetreiber-Profil angeboten und LTE funktioniert einfach nicht :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!