Der Bericht von Heise gibt der Geschichte um den abgeblasenen Verkauf von Blackberry nochmal eine andere Wendung: Kanadische Regierung unterbindet Blackberry-Übernahme durch Lenovo
Edit: Einen ähnlichen Artikel auch auch die kanadische Zeitung "The Globe and Mail" veröffentlich : Lenovo pursued BlackBerry bid, but Ottawa rejected idea
Gibt BlackBerry auf?
-
-
-
Interessant wären die aktuellen Verkaufszahlen. Das Z10 ist zum Teil schon ausverkauft und in der Nachlieferung, macht mir ein wenig Hoffnung, auch wenns unrealistisch ist
-
Das z30 scheint auch sehr gut anzukommen.... Ich hoffe sehr das sich alles zum guten wendet....
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Interessant wären die aktuellen Verkaufszahlen. Das Z10 ist zum Teil schon ausverkauft und in der Nachlieferung, macht mir ein wenig Hoffnung, auch wenns unrealistisch istWo ist es denn groß ausverkauft?
Die Preisspanne beim Z10 ist im Moment extrem hoch, aber die Tiefpreise von August/September (auch beim Zubehör) scheinen vorbei zu sein. Sicherlich bauen einige Händler/NB noch teure Altbestände ab und überlegen sich ob neue geordert werden...
Aber bei 280 Euro fürs [amazon=B00B2OU21U]Z10 white bei amazon[/amazon] dürfte klar sein, daß das Z10 jetzt das Einstiegsmodell von Blackberry ist- genügend Bestand/Teile müssten bei 900 Millionen Abschreibungen vorhanden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Kanadische Regierung unterbindet Blackberry-Übernahme durch LenovoSehr schade, dass es bei uns nicht so gehandhabt wird. Bei Hochtief z.B. wäre das nitwendig gewesen!
Und wo soll das Z10 ausverksuft sein?
-
Gar nicht. Bei Mobilcom war er für 249 Euro in den Läden erhältlich.
-
Die Plattform brennt

-
[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
Gar nicht. Bei Mobilcom war er für 249 Euro in den Läden erhältlich. [/QUOTEwann war das denn?
-
Letzten Monat. Den ganzen Monat. Auf Nachfrage.
-
Vor einigen Tagen bei Amazon, erst wieder ab dem 13.11. lieferbar.. Direkt Amazon, kein anderer Anbieter auf der Plattform
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!