Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Dies ist eher ein Kommentar für das Heise Forum am Freitag. Zumindest sollte dieser Thread genügend Antworten auf deine Frage liefern.

SiemensmasterXXX

Ich meinte nicht die Bestellungen von Apple direkt für den Eigenbedarf!Sondern diejenigen, die die Geräte hier zu Wucherpreisen verscherbeln wollen, wo doch jeder hier weiß, wie er es günstiger bekommen kann

Zitat

Original geschrieben von david788
    kann man eigentlich mit t-mobile verhandeln dass der alte complete m young (1. gen.) ein größeres Inklusivvolumen bekommt bei dem UMTS anliegt?

300mb sind schon arg wenig.... vor allem wenn man das mit den Wettberwerbern vergleicht, alle bieten mehr!!

Meinst Du den Complete M (1. Generation)? Einen Young gibt es nicht, und der M (1 Generation) hat noch die UMTS Flat, es wird wird lediglich ab einem bestimten Volumen gedrosselt, was mich bei einer Flat nicht stören würde

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zum Thema: Bei Mobilfunkverträgen ist es absolut üblich (und ich habe dies auch eben gerade nochmal in meinem letzten im T-Punkt abgeschlossenen Vertrag geprüft), dass diese innerhalb von 2 Wochen widerrufen werden können. Gleiches gilt z.B. auch für Kredit- und Finanzierungsverträge, Leasingverträge usw. usf.. Voraussetzung zumindest mit Blick auf Mobilfunkverträge ist lediglich, dass der Vertrag bzw. die dahinterstehende Leistung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht in Anspruch genommen werden durfte.

Es mag nun sein, dass diese Verlängerungsverträge diesbzgl. anders behandelt werden als Neuverträge; hierzu müsste der TE halt einfach mal auf seinen Vertrag schauen.

Soweit natürlich richtig. Nur sollte man die Karte+ Handy möglichst nicht nutzen, und der Händler muss den Storno inkl Provisionsverzicht weiterleiten, und genau daran scheitert es nur zu oft. Selbst T-Punkte verzichten ungern auf ihre Provison.

Kleiner Tipp für Neukunden. auch die 2202 kann mittlerweile Verträge abschließen, und dort hat man einen immer einen gewissen Kulanzrahmen, mehr als beim Händler

Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Ich würde mir bei einem so hohem Preis auch eine Top-Verarbeitung wünschen, aber wie hier schon gesagt wurde: Das Gerät ist jeden Cent wert, den der Kunde bereit ist zu zahlen!
    Nokia ist wie jedes Unternehmen darauf aus, möglichst viel Gewinn zu erzielen, also aus welchem Grund sollten sie das N97 günstiger anbieten, solange die Nachfrage auch so zufriedenstellend ist???
    Und wenn Nokia dann mal wieder ein Werk dicht machen muss (vorzugsweise noch in Deutschland) weil die Gewinnspannen zu klein sind, ist das Gejammer wieder groß...
    Nokia ist doch kein Sozialamt, wem das Handy zu teuer ist muss es ja nicht kaufen, von daher kann ich dieses Gemeckere nicht nachvollziehen...

649€ sind für einen Ottonormalverbaucher sehr viel Geld, da kann ich es verstehen, wenn aus enttäuschung gemeckert wird.

Mir persönlich ist der Preis egal, da ich mir mit der Entscheidung I-Phone S oder N97 noch Zeit lasse, um einen möglichen Fehlkauf zu vermeiden.

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Meine Fresse, dass die Menschen in Foren zu 90% immer nur kritisieren und nörgeln können. Deutschland ist echt arm dran, wenn die Menschen sich nur aufregen und nicht mal locker an die Sachen gehen. Boah....

Nun, würden wir über ein 300€ Gerät reden, verständlich... aber bei einem Preis von 649€ darf man sowohl gutes Material sowie auch eine erstklassige Verarbeitung erwarten

Mir hat der Nokia Shop heute mitgeteilt, dass eine Auslieferung erst ab dem 01.07. erfolgen wird, als Entschädigung gibst das BT Headset BH 102 dazu.