Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wenn ich mich für ein (bzw. das neue) iPhone entscheiden sollte, dann ganz sicher nicht in Verbindung mit T-Mobile, und nicht in Verbindung mit einem Vertrag bei denen. Ich bin ja nicht völlig wahnsinnig ;).

Naja, ist Geschmackssache.. ich würde zB niemals zu O2 oder VF wechseln. Da bleibt Dir vermutlich nur das Beschaffen des Gerätes über "Umwege", Frei verkäuflich wird es- wie bei den Vorgängermodellen auch, eine ganze Weile nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Für Punkt 2 (BT) richtig.

Modemfunktion nur wenn es der Provider gestattet, ansonsten wird die direkt in der FW deaktiviert.
    Und T-Mobile DE will es wohl (voraussichtlich) blockieren.

Nicht unbedingt, in den aktuellen Complete Tarifen ist eh keine Laptop Nutzung möglich

@ Timba69
    Suchfunktion ist Dein Freund und Helfer, oder mal ein "Auge" unter HTC-Testberichte richten. Wenn da nix steht, gibst auch keinen Testbericht

Der MDA V hat auf der Vorderseite Hochglanztasten, die Rückseite ist gummiert.

Verarbeitung ist sehr gut, Menügechwindigkeit recht flott, bis jetzt keinerlei Abstürze. Die Empfangsqualität ist etwas besser als beim I-Phone, die Gesprächsqualität ist gut, nicht so schlecht, wie bei einigen Tests zu lesen ist.

Die I-net Seiten beim Browser lassen sich mit der Zooomfuktion je nach Geschmack verkleinern oder vergrößern.

Negativ ist mir der Stift aufgefallen, wirkt billig und instabil. Bin bis jetzt zufrieden, werde es, wenn es so bleibt behalten, und nicht gegen das N97 tauschen.

Ich finde das T-Mobil Gerät schöner, und wenn was drin ist, kann ich es in einem T-Punkt meiner Wahl zur Reperatur geben.

Über den Onlineshop bestelle ich es nicht, da nur NN möglich, muss dafür dann extra in die Nachbarstadt zur Bank, und die NN Gebühren zahle ich nur ungern, verstehe nicht, das die keine Kreditkarten akzeptieren.

Könnt ihr schon mehr zu dem Gerät schreiben? bezüglich der Gesprächs/Empfangsqualität lese ich sehr unterschiedliche Aussagen, wie sind eure Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Er ist auch ohne Vertrag für 499 Euro bei T-Mobile zu kriegen!

die T-Punkte in Bochum verweigern die Rausgabe ohne Vertrag, die 2202 kann es "angeblich" nicht ohne Vertragsbindung versenden. Werde da am Freitag mal selber "nachforschen"