-
Was ist mit der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur los?
Die Standorte werden angezeigt, aber die Senderdaten können nicht abgerufen werden.
Und das geht schon fast eine ganze Woche so. Die sollen mal langsam sehen das das wieder läuft.
Beamte!? In der freien Wirtschaft könnte man sich solch einen schlechten Service nicht leisten.
Sieht man mal von O2 ab. Die reparieren defekte Sender ja auch erst nach 4 Wochen. (wenn überhaupt) :p
MR
-
Oh! Das Sony Ericsson Naite kann das aber auch.
Man sollte die Techniker die so einen Mist entwickeln er...... grrrrrrrrr!
Mein altes 6680 bleibt oft 1 KM weiter noch im UMTS Netz. Das SE ist schon lange auf GSM.
-
Bei DSL 700! Dann doch erst mal 2 Jahre binden und warten was noch kommt.
-
Bei mir schon 2 Tage. EMF bei der Bundesnetzagentur geht nicht.
-
Ja! Danke! Wünsche ich auch!
Ferig? Ne! Das machen wir jetzt per PN. Ist aber nix Ernstes! 
-
Wenn auch so viel Kohle hätte wie du, hätte ich eine KPN Karte aus Holland und könnte damit alle Netze in D nutzen. Bei mir reicht es nur für E+!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Da fängt das Jahr ja gut an! Der Sender zu sehr strapaziert worden an Neujahr? 
Dus hast doch schon alle 4 Netzbetreiber 2 mal durch. Am Anfang war D1 so gut. Nach 6 Monaten war alles Mist und du Kunde bei VF-D2. Da du wieder kein Stehvermögen hattest, ist es dann O2 geworden. E+ war auch mal bei dir ganz gut und jetzt biste wieder bei D1. Und wenn dann D1 mal einen etwas größeren Ausfall hat, und die Datenraten zu langsam werden ....wer kommt dann????!!!! 

MR
-
33428 Harsewinkel Ortsteil Greffen--- Sender toatal ausgefallen. Nur noch einen Balken Outdoor!
MR
-
Jo! Bei GSM 1800 und UMTS 2100 könnten die problemlos nachlegen. (Kostet natürlich etwas Geld)
-
Moin!
Bei O2 gab es oder gibt es noch die Möglichkeit das Handy über deren HP zu orten.
Ich habe das mal vor einigen Jahren getestet. Mein Aufenthaltsort war 33442 Herzebrock-Clarholz
Ortsteil Clarholz und angezeigt wurde vom O2 System Versmold!? :eek:
Die Ortung hat sich um fast 20KM verhauen. :confused: Wie zuverlässig ist denn heute die Funkzellenortung?
MR