Wenn ich ne Appelkiste benötige fahre ich hier hin.
http://www.obstbau-hantke.de/kontakt.html
:cool: ![]()
Die Qualität ist besser! :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich ne Appelkiste benötige fahre ich hier hin.
http://www.obstbau-hantke.de/kontakt.html
:cool: ![]()
Die Qualität ist besser! :top: ![]()
Ostseebad Kellenhusen/Seestraße
So einen Spruch habe ich noch nie in der Datenbank gelesen.
Infofenster Funkanlage
Die an diesem Standort installierten Funkanlagen wurden von der Reg TP bewertet. Als Ergebnis dieser Bewertung erteilte die Reg TP die für die Inbetriebnahme dieses Standortes erforderliche Standortbescheinigung. Die Standortbescheinigung konnte erteilt werden, weil die von den Funkanlagenbetreibern vorgelegten technischen Parameter die Grenzwerte zum Schutz von Personen in elektromagnetischen Feldern außerhalb des von der Reg TP festgelegten Sicherheitsabstandes nicht überschreiten und sich innerhalb dieses festgelegten Sicherheitsabstandes nur befugte Personen aufhalten können.
Derzeit werden die technischen Daten zur Übernahme in die Kartografische Datenbank aufbereitet und sukzessive in die Infofenster der Funkanlagen eingeladen.
Rügen
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Aber die Versorgung auf den Urlaubsinseln Rügen (hier insbesondere Daten) und Usedom ist immer noch dürftig.
Es wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden
11701411 18.11.2010 100
Glowe! Ein neuer GSM Sender!
E+ zu Festnetz geht in 33442.
gschuhmann
Geht in Berlin überhaupt was bei den Netzbetreibern? Ich kann mir gut Vorstellen das alle da ihre Probleme haben.
Jau! Der Entstörer von der Telekom könnte ja auch wegen Eis und Schnee im Stau stehen. Wer will das beweisen? Oder hatte einen Unfall oder muss noch ne Mantaplatte in der Pommesbude.....
oder die Freundin usw. usw.
Wenn der Wettbewerber betroffen ist würde ich mich nicht beeilen. ![]()
MR
In Wismar und Rostock gibt es auch jeweils 2 neue NodeB von 09 und 08 2010.
Nö! Die Base Hotline ist ja auch nix besser! :p
Und Scharbeutz auch!
Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
11530290 15.12.2010 100
11700290 29.07.1998 100
Die Ostsee mit mit grünen UMTS verseucht!
Jau! Und Oldenburg Holstein geht es auch zur Sache!
Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
11530279 15.12.2010 100
11700279 16.11.2006 100