Bei Daten klemmt es aber derzeit bei E-Plus!
PLZ 33442
UMTS und EDGE laufen nur sehr unrund!!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Daten klemmt es aber derzeit bei E-Plus!
PLZ 33442
UMTS und EDGE laufen nur sehr unrund!!
MR
Wenn dem so ist, dann ist ja alles gut!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nichts, wieso auch. Hast Du gelesen worum es geht?
Lies doch erstmal worum es hier geht... LBS hat mit einer TKÜ-Maßnahme nichts zu tun.
Und wer soll die Arbeit machen? Die Leute wurden entlassen! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ExMos
Schonmal einen anderen Browser probiert? Proxy an?
Wenn ich von Opera yubtube startet leider der immer auf dem Standartbrowser von LG. Und nix geht! Kann man den LG Browser nicht löschen?
MR
Da wurde wohl wieder eine Dückerkollone für eine schmalen € angeheuert.
Und was werden die Sicherheitsbehörden dazu sagen?
Was ist wenn der Zoll seine Schmuggler, die Polizei ihre Sexualstraftäter und der BND sowie der Verfassungsschutz ihre Bombenleger nicht mehr orten können? Ich denke mal das Herr Dirks und Co. von unserer Politik so dermaßen einen vor dem Arsch bekommt das ihm hören und sehen vergeht. Und dann kommt noch die Bildzeitung mit der Überschrift: E-Plus das Netz für Drogendealer,Waffenschmuggler, Steuersünder, Bombenleger, Sexualstraftäter und Bankräuber. Oder E-Plus das Netz was Verbrecher schützt! Die Knaller in Düsseldorf sollten den Quatsch schnell lassen. Das kann nur Nachteile haben! Wenn man aber Ortungsdienste abschafft die als Überwachung von Mitarbeiter oder Privatpersonen dienen, habe ich damit keine Probleme. Da wird viel Schundluder getrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das ganze setzt aber auch ein gewisses Frequenzspektrum voraus,wer hat das schon !? :confused:
Wieso? Bei letzten Versteigerung haben doch alle Netzbetreiber im 1800er und 2100er Bereich kräftig zugekauft. Da sollte doch was möglich sein. Nicht volle Pulle aber doch viel schneller.
Hallo,
ich besitze seit einiger Zeit ein LG GS500.
Wenn ich mit mit dem Teil aber youtube Filme ansehen will kommt immer die Meldung "Verbindungsfehler"!?
Den Opera Mini den ich installiert läuft aber ohne Probleme!
Netz: E+ Base
MR
P.S.:
Meine Frau hat auch ein LG GS500 mit einer Blau Karte. Dort geht es auch nicht.
Genau den selben Mist sehe ich bei uns in NRW!
In OWL und dem Münsterland gibt es viele neue Sender. Nur was steht in der Karte?
NIX!!!!!!
MR
@ Idet
Wir nehmen C4! Das Loch wird sehr groß, und alle Milter wissen das jetzt der Sender kommt. :cool: :top:
Ein frohes Fest und ein verstrahltes Milte wünscht euch der Meister