Beiträge von meisterroerig

Ich will hier doch nur ein wenig locken. Warum sollte ich zu den Blauen gehen, und mich den ganzen Tag mit Handoverproblemen, Überlastungen und mieser Sprachqualität herum ärgern?
    Nicht umsonst hat E+ so viele Dualbandsender gebaut. Leistung und Kapazität heißen die Zauberwörter bei E+. Und und fast überall EDGE können die Blubberblasen auch nicht bieten. Der Akku soll beim Surfen voll bleiben!

MR

Re: Gedanken zur DEUTSCHLAND-SIM

Du bist doch Unternehmer. Drillisch!? Dann doch besser einen O2on nehmen. Und für einige Euros gibt es noch ne Festnetznummer.

Grüße

MR

Beelen

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Quelle: http://www.radiowaf.de/WAF.103+M5efb269f47f.0.html

Beelen=Kreis Warendorf

Die UMTS Sender in Beelen laufen aber schon etwas länger.
    Einer müsste auf dem Raiffeisengebäude im Gewerbepark stehen und der andere am Kirchturm.
    Dort sind auch noch E+ und VF-D2 vertreten. Der D2 Sender ist aber viel zu tief am Kirchturm angebracht worden. Ist man auf der Neumühlenstraße oder der Wöste unterwegs kann man VF Indoor total vergessen. O2 versorgt dort mit GSM vorbildlich, die Telekom bietet jetzt dort auch noch zusätzlich guten UMTS Empfang und E+ (nur GSM) ist das nicht immer ganz perfekt aber noch um Längen besser wie VF-D2.

Im Münsterland geht es rund!
    http://www.westfaelische-nachr…t_auch_in_Altenberge.html

Kreis Warendorf

Zitat

Original geschrieben von h.mast
    Bei T- Mobile hat man den Eindruck, daß die momentan überall dort UMTS ranbasteln, wo es mit wenig Aufwand möglich ist. Bei uns im Umland sind kleine Ortschaften versorgt. In 72270 Baiersbronn ist jedoch in keinem Technikcontainer mehr Platz. Ich nehme an, daß es deshalb nicht weitergeht...

Das sehe ich auch so. Warum die aber nicht in Einen den Masten umrüsten verstehe ich nicht.
    Dort ist DSL Notstandsgebiet und nur E+ versorgt dort mit UMTS.
    deltalima7
    In Milte sieht der Mast jetzt genau so aus. Ich denke mal das in den nächsten 2 Monaten dort UMTS läuft.