Laut Bessi wurde einige UMTS Sender im Kreis Gütersloh neu geschaltet.
Von Bokel an der B64 bis hinter Rietberg ist jetzt UMTS mit HSDPA verfügbar.
Beiträge von meisterroerig
-
-
Ich will hier doch nur ein wenig locken. Warum sollte ich zu den Blauen gehen, und mich den ganzen Tag mit Handoverproblemen, Überlastungen und mieser Sprachqualität herum ärgern?
Nicht umsonst hat E+ so viele Dualbandsender gebaut. Leistung und Kapazität heißen die Zauberwörter bei E+. Und und fast überall EDGE können die Blubberblasen auch nicht bieten. Der Akku soll beim Surfen voll bleiben!MR
-
Re: Gedanken zur DEUTSCHLAND-SIM
Du bist doch Unternehmer. Drillisch!? Dann doch besser einen O2on nehmen. Und für einige Euros gibt es noch ne Festnetznummer.
Grüße
MR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
Erst einmal WOW !!!Es ist aber auch ein Tarif, den man analysieren muss: Wer braucht ihn? ... für wen ist er Top? ... wo ist es besser bei anderen Tarifen ????
………… alle Vieltelefonierer, die sowieso in den Anschlag ballern. Top :top: :top:
………… ein vergleichbarer o2 o kostet mindesten 13€ Mehr im Monat
………… der o2 o bietet bei Bedarf mehr Daten und MULTICARD !!!Aber wenn man mal nachrechnet könnte man, bevor man einen o2 o mit IP-L bucht lieber einen Deutschland-SIM mit 35 + 21,25 für einen Datenstick mit IP-L nehmen ...
Der kostet dann zusammen 56,25€ statt 45+22,50=67,50€ beim o2o + IP-L

In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Menge o2o-User mit IP-M ... für die ist diese Deutschland-SIM gar nicht billiger: Denn sie telefonieren recht wenig und haben Rechnungen zwischen 9-20€ inkl. Datenpack. Bei der Deutschland-SIM wäre sie datenmässig schnell bei den 35€
... Also ist der dann auch nicht so toll :flop: :flop: :flop:
Mann muss sich auch überlegen, ob Drillisch einem wirklich ein gutes Gefühl bereitet.
-
Für 35-39€ GG bekommt man schon wo anders ne Fullflat. Wann bewegt sich sich Base endlich?
MR
-
Rheda Wiedenbrück soll auch LTE erhalten.
@ Tuxracer
Wie groß sind die Prototypen? Schuhkarton oder USB Stick?
MR
-
33442 Herzebrock-Clarholz auch! Der Mast steht aber in Pixel und die neuen EMF Einträge sind von der Telekom. Damit versorgt man aber nicht die gesamte Gemeinde. Und Antennen wurden auch noch nicht angebaut.
-
Da war ich mit meinen Trecker wohl etwas zu schnell! 3G G3?!

-
Wenn man auf der A1 von Osnabrück nach Norden fährt ist ab Bramsche Schluss mit UMTS. Im Landkreis CLP (Lastrup Löningen und Umgebung) findet man kein G3 von den Grünen. EDGE war zwar immer verfügbar und auch recht fix, aber wo bleibt UMTS im Oldenburger Münsterland?
MR
-
Beelen
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Quelle: http://www.radiowaf.de/WAF.103+M5efb269f47f.0.htmlBeelen=Kreis Warendorf
Die UMTS Sender in Beelen laufen aber schon etwas länger.
Einer müsste auf dem Raiffeisengebäude im Gewerbepark stehen und der andere am Kirchturm.
Dort sind auch noch E+ und VF-D2 vertreten. Der D2 Sender ist aber viel zu tief am Kirchturm angebracht worden. Ist man auf der Neumühlenstraße oder der Wöste unterwegs kann man VF Indoor total vergessen. O2 versorgt dort mit GSM vorbildlich, die Telekom bietet jetzt dort auch noch zusätzlich guten UMTS Empfang und E+ (nur GSM) ist das nicht immer ganz perfekt aber noch um Längen besser wie VF-D2.Im Münsterland geht es rund!
http://www.westfaelische-nachr…t_auch_in_Altenberge.html -
Kreis Warendorf
ZitatOriginal geschrieben von h.mast
Bei T- Mobile hat man den Eindruck, daß die momentan überall dort UMTS ranbasteln, wo es mit wenig Aufwand möglich ist. Bei uns im Umland sind kleine Ortschaften versorgt. In 72270 Baiersbronn ist jedoch in keinem Technikcontainer mehr Platz. Ich nehme an, daß es deshalb nicht weitergeht...Das sehe ich auch so. Warum die aber nicht in Einen den Masten umrüsten verstehe ich nicht.
Dort ist DSL Notstandsgebiet und nur E+ versorgt dort mit UMTS.
deltalima7
In Milte sieht der Mast jetzt genau so aus. Ich denke mal das in den nächsten 2 Monaten dort UMTS läuft.