Beiträge von meisterroerig

Herzebrock

Dann war ich mit Ericsson ja schon auf dem richtigen Weg! ;)

Es wundert mich aber das man bei dem Super Deal mit ZTE überhaupt noch Erissson verwendet. Da bedeutet dann das für den UMTS Aufbau auch im geringen Umfang jetzt noch UMTS Sender von Nokia/Siemens und Ericsson verbaut werden.

MR

H4 muss für uns alle bezahlbar bleiben. Und Arbeit muss sich lohnen.

Das Problem bei uns in Deutschland sind die Lobbyisten für H4ler, Pharmaindustrie und Banker.
    Wer keine Lust am Arbeiten hat, das Gesundheitswesen abzocken will oder Banken vor die Wand fährt (40 MRD.€) ist immer Geld da. Auch für den Athener Pleitegeier und Bürokraten ist Geld in Hülle und Fülle da. Nur wo bleiben die Menschen die arbeiten. Steuerbescheid-Zahlen! :flop:

MR

Jetzt mal ein kleiner Bericht zu meinen Naite.

Ich bin der Meinung das die max. Lautstärke viel zu niedrig und der UMTS Empfang unter aller Sau ist. Da ich das Gerät über E+/Base bezogen habe wurde es reklamiert und zu einer Firma nach Hartmannsdorf geschickt. Ein wenig lauter ist es jetzt schon. Aber der UMTS Empfang ist immer noch beschissen. (GSM OK)
    Wenn ich auf der B64 von Herzebrock nach Wiedenbrück fahre ist das Naite nur sehr selten im UMTS Netz. Bei meinen 6680 habe ich bis auf 2 kleine Stellen immer auf dieser Strecke UMTS Emfang von E+. Wenn ich von Clarholz nach Beelen (B64) fahre sieht es nich viel besser aus. Das Naite fiegt ab der Kreisgrenze WAF/GT aus dem UMTS Netz. Das 6680 wechselt erst einen Km weiter ins GSM Netz.
    Fazit:
    Der Verantwortliche bei SE der die Antennen unten ins Handy hat einbauen lassen sollte entlassen werden.

Mal was Grundsätzliches!
    Harz 4 wird immer mit Armut verglichen.
    Ich hörte vor einigen Tagen von einen Marinesoldaten der für die Bundeswehr in Afrika unterwegs war. Dort musste er mit ansehen wie Kinder Müllcontainer auskippen um nach was Essbaren zu suchen.
    Im Vergleich zu anderen Länder ist Harz4 in Deutschland Scharaffenland!
    Und ich habe keine Bock Morgens um 5 aufzustehen um zur Arbeit zu gehen währenddessen andere Menschen bis 11 im Bett liegen und dann zum Frühstück ne Pulle Oettiger trinken. Die sollen endlich anfangen Arbeit zu suchen. Bei einer Leihfirma kann man fast immer was finden. Wenn man will! Und wenn der dann gut ist, wird er auch übernommen und kann mit einer besseren Bezahlung rechnen. Wenn ich bedenke wie viele Steuern ich als Familienvater von 3 Kindern bezahlen muss wird mir schlecht. Warum soll ich nur noch für Arbeitunwillige und Bürokraten Mallochen. Ich habe den Kaffee als Steuerzahler langsam auf.
    Ich habe wirklich kein Problem damit Menschen zu helfen die in Not sind. Es gibt ja auch viele Beispiele wo es z.B. durch Krankheit nicht mehr möglich ist zu arbeiten. Wird aber nicht zum Teil die Faulheit der Menschen durch Harz 4 auf Kosten der der die arbeiten gefördert?