Und jetzt eine Schnellmeldung!
Rheda-Wiedenbrück, Sender Batenhorst/St. Vit an der B61 verstrahlt die ganze Gegend (fast bis Langenberg) mit fröhlichen HSDPA! :top:
@ Hallenser
Bis hinter Langenberg? Wie weit da noch an der B55?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt eine Schnellmeldung!
Rheda-Wiedenbrück, Sender Batenhorst/St. Vit an der B61 verstrahlt die ganze Gegend (fast bis Langenberg) mit fröhlichen HSDPA! :top:
@ Hallenser
Bis hinter Langenberg? Wie weit da noch an der B55?
MR
Und die lesen auch hier!
MR
Das glaube ich nicht! Die Netzbetreiber können doch sicher per Knopfdruck feststellen welche Festnetznummer immer wieder sehr oft angewählt werden.
Und dann reicht eine Planstelle aus die dann Kontrollanrufe macht. Und die kosten können sich dann O2 und E+ noch teilen.
MR
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Oder Sparruf.de verwenden, die Einwahl 0355-4949-000 ist (noch) zu erreichen.
Noch?! ![]()
MR
Profil
Schau mal in das Profil des Users!
Sachsen ...
Preußen ist schön! :cool:
MR
EDGE O2
Warum läuft EDGE bei O2 so schlecht?
E+ hat doch im EDGE Bereich ganz gute Datenraten.
Ich kann es euch sasagen! E+ hat ganz viele Sender allen Sektoren auf GSM 900/1800 umgebaut. O2 dagegen setzt fast ausschließlich auf 900.
Wer hat den besseren Speed bei EDGE. Ein Anbieter der 2 Netze nutzt oder der der nur auf ein Netz (GSM900) setzt?
MR
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Hallo,
so jetzt nochmal ein kleines Statement zu dem HSPA Ausbau in meiner Region.
Es ist wahrlich an der Zeit, dass O2 auch in kleiner Städte und größere Gemeinden reingeht mit HSPA. EDGE ist mittlerweile selbst in kleinen Dörfern (z.B. Kraftsdorf) unbrauchbar überlastet. in Kleinstädten muss man sich ab Nachmittag oftmals schon keine Gedanken machen, da das Netz auf dem letzten Loch pfeift. O2 muss unbedingt im ganz ländlichen Bereich mehr Kapazitäten im EDGE-Netz bereitstellen (geht das noch??)
und in den Kleinstädten HSPA hochziehen. So wie es aussieht ist O2 dann Ende des Jahres in unserer Region um Jena mit dem HSPA-Ausbau an T-Mobile vorbeigezogen und das wurde auch wirklich mal Zeit!
Oh! Das ist schwer! E+ E+ Insider sind da sehr verschlossen!
MR
Jo! Dann muss aber der Obergegner seinen Anbieter wechseln!
MR
Ja liebe Freunde!
Ich habe ja schon viel über Milte (Kreis Warendorf) geschrieben.
Dort hat ja O2 ein Problem. So wie ich das mitbekommen habe könnte das auch bald ein Problem für VF werden. Den die sollen vom alten Standort weg und wollen auf dem durch Gegner noch verhinderten O2 Masten.
Das wäre der zweite HSDPA Sender im Kreis Gütersloh!
(Gütersloh und SHS)
Und wenn ich mitr das so anschaue wird Herzebrock-Clarholz auch bald einen haben.
Mit einen Autokran wurde neue Antennen am E+ Standort in der Dieselstraße montiert!
MR
Bilder von der Montage kann man hier sehen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4256154#post4256154