Beiträge von meisterroerig

Mir geht gerade die Telekom Netzversorgung zwischen der Josefskirche und dem St. Josefs Hospital kräftig auf den Senkel. Die Telekom hat an dem O2 Funkmasten an der Dr Rau Allee/ Bundeswehr Sportschule seit Sommer neue Technik aufgebaut die bist heute nicht läuft. Wann geht das dort endlich vorwärts! Anschalten bitte! Und wann wird Ostenfelde bei Ennigerloh endlich von GSM auf LTE aufgerüstet. Totales Elend dort! Und dann noch das riesige Funkloch im Bereich 49219 Glandorf-Schwege bis Kolster Vinnenberg (48231 Warendorf-Milte), Da kann man nicht mal telefonieren. Aber nur mit der Telekom. Vodafone und O2 funktionieren dort viel besser.

Deutlich besser ist auch das O2 Netz zwischen Gütersloh und Warendorf geworden. Aber noch lange nicht gut genug für mich. Da gibt es noch Pflegefälle in Harsewinkel, Marienfeld und Milte. Und mein Telekom Vertrag läuft noch 15 Monate. Wir werden sehen wie es weiter geht!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Martyn muss sein Transgender ausleben und mittlerweile ist das doch kein Thema mehr :D Fühl dich frei Martyn !

Wir leben in einen freien Land! Da Martyn aber vor langer zeit im TT wegen hevorragender Leistung gesperrt wurde musste eine neue Anmeldung her. So einfach ist das!

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Es sprechen viele Gründe dafür, das nach dem Umbau bestimmt gute Netz von TEF zu nutzen.
    Aber während des Umbaus (2015 - ungefähr 2020) den Versuchshase zu spielen, und dafür sogar noch Geld zu bezahlen, ist sinnfrei.

O2 kann man nur als Prepaid oder mit kurzer bzw. keiner Laufzeit nutzen. Und der Zustand wird noch ca. 2 Jahre anhalten.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Du sollst o2 huldigen :cool:

Was bekomme ich dafür?
    Jetzt mal Spaß beiseite. Das was Vodafone hier zwischen Warendorf und Gütersloh abliefert ist unter aller Sau. Seit dem ich bei der Telekom bin gibt es fast nichts mehr zu meckern. Und was hier O2 in den letzten Monaten abgeliefert hat war nicht viel besser. Viel Störungen und Ausfälle. Aber mit O2 wird es deutlich besser. Nach meiner Meinung sind sie hier in der Region schon an Vodafone vorbei. Vodafone würde ich keinen Menschen empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Das Verhältnis Anzahl der Forenuser zur Einwohnerzahl betrachtet, muss die Gegend ja wirklich so stinklangweilig sein wie man immer wieder hört.
    Wo ist eigentlich der Meister Roerig abgeblieben? :D

Hier! Wat is los?
    Mr

Links: D1 GSM/UMTS/LTE
    Mitte D2 3 Omnistrahler HSM
    Rechts O2 Standort wurde bis heute trotz Baugenehmigung nie errichtet.