@ Dauerposter
Oder sind das Antennen die nachträglich bei Bedarf auch noch zusätzlich mit 1800 funken können?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dauerposter
Oder sind das Antennen die nachträglich bei Bedarf auch noch zusätzlich mit 1800 funken können?
MR
Erwitte!? Ist ja nicht weit von Herzebrock-Clarholz!
@ Dauerposter
Die Länge der Antennen könnte darauf hindeuten das ein oder 2 Panels noch zusätzlich auf GSM 1800 senden. Dann müsste diese Panels aber 4 Anschlüsse haben. Und das haben diese wiederum nicht. Man kann doch auch mit 2 Anschlüssen per Weiche auf 1800 und EGSM 900 senden? Odddder?
MR
Moin!
Hast du überhaupt UMTS zur Verfügung. Oder bleibt dein Handy nach den Umschalten in GSM? Was zeigt die Anzeige im Display? 3G? Der berühmte Dreiton bedeutet das dein Netz bei dir überlastet ist. Kann es sein das Discounter Karten bei O2 einer Priorisierung unterliegen? Diese Diskussion gab es bei E+ auch schon mal. Frage doch mal hier nach ob bei dir noch neue Sender gebaut werden!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4069585#post4069585
MR
Und wenn das GSM Netz dicht ist sollte man es mit UMTS versuchen!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wozu gibt es folgenden Thread !?
So ist das! Fonic läuft im O2 Netz!
Wenn UMTS verfügbar ist würde ich mal auf selbiges umschalten. Dann ist zwar schneller der Akku leer. Das sollte dann aber auch sch...gal sein! ![]()
Das stimmt! Ist aber nicht so schlimm wie beschieben. Hatte deswegen noch keine Netzsuche. Und im Keller bei mir mit E+ schlägt sich das Gerät sehr gut. Mann sollte es aber unten mit spitzen Fingern anfassen.
oder Versmold Pekeloh...
MR
@ rudi
Ich habe heute Post von Dir bekommen! Das ist aber schön!!
Im Umschlag waren Luftballons von Base. Die sollen für die Senderparty in Milte sein!? Das riecht in Milte nach einen blau/grünen Kampfstrahler. Geil!
@ Idet
Da hast du doch auch wieder die Finger im Spiel!!!!
Und du besorgst die O2 Ballons!
MR
Moin! Was ist den in Versmold Peckeloh los! Die UMTS Antennen hängen da schon 7-8 Monate herum und werden nicht angeschlossen.
49219 Glandorf Kreis Osnabrück hat jetzt auch UMTS.
MR