-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich verstehe dein Problem nicht,du hast deinen alten Tarif und behältst diesen auch.Warum so ein Aufstand ? :confused:
Bei Base scheinen einige Ex o2 Manager am Werk zu sein.
Ich hoffe nur das die alten AGB,s weiter Bestand haben.
Bei der VVL (5 Monate) hat man wohl schon was gedreht. :confused:
-
Jetzt wollen die noch den Rotz ohne Rabatte an GK Kunden verscherbeln!
http://www.base.de/tarife/selb…11A1CCC5C6FA82926D5688035
Und das bei O2 on!
MR
-
Bei mir hat sich trotz Kündigung noch keiner gemeldet. Und die ist schon 3 Monate alt.
MR
-
Um welchen Netzbetreiber handelt es sich? O2? Hast du kein D1 Roaming mehr?
Wenn dem so ist kannst du kündigen. Du musst aber hartnäckig am Ball bleiben.
MR
-
Wie sieht das denn in 18225 Kühlungsborn West aus! Bald UMTS?
MR
-
Ne! Dat is nich so!
Der Hotti hat ganz klar gesagt das z. B. Debitel E+ Nummern nicht mehr zu Base gehören. Dieser Sachverhalt wurde auch von anderen hier schon bestätigt.
Und das ist einfach nur Scheiße! (Sorry)
Hier im Werbeforum bekommt man ja einen Genion L für effektiv 2€ GG von Debitel hinterher geworfen. Die VF und TMO Fullflat gibt es schon für 12€.Was soll man sich dann noch Gedanken über so blöde Tarife von Base machen?
MR
-
Das kommt davon das O2 nur GSM 900 baut. Die sollten mal besser GSM 1800 zusätzlich verwenden. E+ hat ja auch viele Dualbandsender. Dann sind die Zellen auch nicht so voll und überlastet.
MR
-
Wenn der Vertrag deaktiviert wurde dann ist doch normal der Vetrag beendet. Base ist dann ja nicht mehr bereit eine Leistung zu erbringen. Und derjenige der keine Leistung mehr erbringt ist ab dann auch nicht mehr der Vertragspartner. Oder sehe ich da was falsch?
-
Wie sieht das rechtlich aus? Kann Base bei Deaktivierung die Rufnummer so einfach festhalten?
MR
-
Ja! Und meine VVL wurde von 03.10 auf 09.10 verschoben. Vor wenigen Tagen hätte ich noch mitte März verlängern können.
MR