Beiträge von meisterroerig

Hotline

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Vielleicht sollte man einfach die Hotline anrufen und den Mitarbeitern sagen, dass der Tarif nicht so der Bringer ist...

...achso, nein, lieber nicht. Kostet ja 99 Cent.

Ich habe dort angerufen. Als GK Kunde kostet dat ja nix! ;)
    Und jetzt kommt der Kloper.
    Mir wurde gesagt das der neue Tarif garnicht so toll für mich ist.
    Meine Base Bestandskundentarif ist doch wie besser. Ich sollte doch besser die Finger vom neuen Tarif lassen.
    Es sei ja schließlich nur ein Produckt für Neukunden!?

Nur jetzt stellt sich mir aber eine Frage? Wie will man Neukunden gewinnen wenn die Tarif jetzt deutlich verschlechtert werden? :rolleyes:

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Die Base Hotties bestätigen den Kunden das alles nur Mist ist! :rolleyes: :eek:

MR

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Also zur Ehrenrettung von E-Plus äh nun Base muss man sagen, dass wenn sie auch nicht die Discounter und nicht die Flatrates erfunden haben, sie die erste Datenflat auf dem dt. Markt hatten.

Wohl war! Aber das sollte auch verpflichten.
    Schlechte neue Tarife helfen da nicht weiter. ;)

MR

Das ist die Frage.
    In Beelen könnte ich mir vorstellen das der Sender per Erdkabel von der T-Com angebunden wird.
    Aber in Lette ist DSL Notstandsgebiet. Einen Kabelanschluss kann ich mir nicht vorstellen.

MR

Laut Insider sollte der in Beelen schon längst online sein!

Ich habe gerade mal mit der Base Hotline gesprochen. Ich kann in den neue Base Tarif wechseln. Man hat mich aber davon abgeraten. Mein jetziger Tarif wäre schon sehr gut.
    (Base 2 GK, 60 Min. Fremdnetze, Flexicard für 21,25€ GG) Wenn ich aber in den neuen Base wechseln kann ich ja den auf 0€ setzen.
    Und dann nix wie weg nach O2 on! Aber meine Nummer? Grübel!?

MR