@ Dauerposter
Poppenhausen!? :p :top:
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dauerposter
Poppenhausen!? :p :top:
MR
Das gibt es in Harsewinkel auch noch!
MR
Ohne jetzt hier dicke Luft zu machenzu wollen. Was aber die Netzabdeckung (GSM) von E+ angeht da könnte sich O2 aber noch eine Scheibe abschneiden. Ich erkenne aber bei O2 große Fortschritte.
Beispiel Sassenberg 3 E+ und einen O2 Sender
Beispiel Warendorf 3 E+ UMTS und ein O2 Sender
Beispiel WAF Müssingen 1 E+ UMTS und O2 nur GSM
Beispiel Clarholz 1 E+ UMTS und nur O2 GSM nur GSM....
Wir warten mal bis das Jahr vorbei ist. Ich bin ja geduldig.
Und Gütersloh hat am Bahnhof auch einen UHS.
Der steht jetzt unter Dauerbewachung!
MR
Ähh! Der ist ja offen!
Das will ich auch haben!
MR
Milte O2
Und mal wieder was aus Milte.
Ich habe gehört das der Herr Ortslandwirt im Kuhstahl ständig telefoniert.
Mensch! Dann bekommen die Kühe beim Melken doch eine höhere Strahlendosis ab als durch den geplanten Mast in der Nachbarschaft. :p
Der verkauft jetzt schon verstrahlte Milch! Ihhhhhhgittttt ![]()
MR
Ich war heute zwischen Marienfeld und Gütersloh an der B513. Dort gibt es einige Bekleidunggeschäfte. Outdoor hat man dort mit O2 nur -91db. Über Indoor brauchen wir jetzt nicht weiter reden. Desweiteren versorgen dort VF, E+ und T-MO mit UMTS. Nur O2 nicht! In der Nähe des RAF Flughafen der Briten steht ein Mast von E+ und D1. Da sollte noch ein Platz frei sein. Hat die Glaskugel da noch was zu berichten?
Dann wird es aber höchste Zeit das T-Mobile endlich die B51 zwischen Glandorf und Ostbervern (Schwege) und den Bereich Koster Vinnenberg (nördlich von WAF-Milte) versorgt.
Dort wird von O2 und VF ganz gut versorgt. Man könnte den VF Masten in Glandorf-Sudendorf oder den O2 Masten in Schwege doch mitnutzen. Und E+ könnte da auch noch was tun. E+ und T-Mobile sind da zum K....n!
MR
Ist da kein DSL?
MR
Bundesbeamten
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Der Eintrag kam definitiv nach dem 7.12.2009 erstmals in die (öffentliche) Anzeige, auch wenn das Genehmigungsdatum schon älter ist.
Na hoffentlich bekommen das die Herren Bundesbeamten wieder hin
Oh ha!
Da hilft nur noch beten! :p
In Halle Westf. Ortsteil Hörste ist jetzt der Sender eingetragen.
Und laut GIS soll in Oelde Lette ab den 1.1.10 eine HZ verfügbar sein.
Dat wird wohl noch einige Wochen dauern. Der Sendemast hat noch kein Richtfunk.
Beelen soll laut GIS auch schon online sein. Ist aber noch nicht.
MR