Wenn Dirks das alles noch beichten würde, was er am Mist erzählt hat,
müsste er wohl höchstpersönlich zum Papst nach Rom fahren um die Vergebung der Sünden zu erhalten.
Beiträge von meisterroerig
-
-
O2 kann mit Sicherheit einen UMTS Sender auf 100m Höhe bauen. Das wird kein Problem sein. Nur wenn man auf 100 Meter 6 oder mehr Sektoren anbaut wird es es Ärger mit dem Eplus Patent geben.
Oder kommt nun doch bald die Fusion von O2 und E+?Mögliche Fusion von o2 und E-Plus?
Näher liegt doch die Übernahme von Hansenet durch die Telefónica, die in Deutschland mit o2 vertreten ist. Dass die Spanier die Telecom-Italia-Tochter kaufen werden, gilt bereits als ausgemacht. Sie wollen jüngsten Äußerungen zufolge noch in diesem Jahr über den Kauf des deutschen Festnetzanbieters Hansenet entscheiden, allerdings gebe es noch Uneinigkeit über den Preis. Den schätzt Sal.-Oppenheim-Analyst Frank Rothauge auf knapp eine Milliarde Euro. Sollte Telefónica bei Hansenet nicht zum Zuge kommen, halten die Experten die Konzentration auf den Mobilfunk mit einem Zusammenschluss mit E-Plus genauso für denkbar wie einen kompletten Rückzug aus Deutschland.
Quelle:
http://www.teltarif.de/experte…-wachstum/news/36159.html -
UHS von O2
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ist das nicht von E-Plus patentiert worden?Ja so ist es!
UHS von O2?? Das kann ich aber auch nicht glauben!!
http://www.eplus-gruppe.de/Pre…emitteilung.asp?pm_id=771
MR
-
Ja! Und da werden beide kleinen Nb,s benachteiligt.
-
Brockhagen
ZitatOriginal geschrieben von mgsps
Ich war heue in Brockhagen (wird MG interessieren) und siehe da O2 hat die Panel schon am Turm (E+ und T-Mobile) angebracht. 2 Panel unten und ein Panel weiter oben am Turm. Mal schauen wann auch dieses Funkloch in Brockhagen geschlossen ist.Michael
Das wird auch langsam Zeit!
Wie sieht das in Halle (iW) Hörste und Versmold Oesterweg aus? Hallo Glaskugel!? -
Mit 105€ war Schluss!
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
UNGLAUBLUCH wie die BTS dort aktuell drin sind. Und vor allem kann man schön die Homezones optimieren.Bei Fragen gerne PN an mich !
Äh Idet! Ich habe da ein Problem!
Ich bekomme es nicht hin für Clarholz und Harsewinkel West!
Mit den orginal O2 Vertrag ging das. Scheiß Deppentel! :flop:MR
-
Unter Nachrichten CB Dienst. Ist das irgendwo bei SMS oder so. Musst aber den Kanal 221 eingeben und aktivieren.
-
Warum? Wenn man im Ausland ist kostet es eben mal was! Und wenn der Kunde schon Ü 40 ist!? Was soll das?
MR
-
Wollen die bei kein Geld verdienen?
Ich hatte die Karte auf automatische Aufladung per KK eingestellt. Diese wurde jetzt von einer Verwandten im Ausland sehr intensiv genutzt. Es wurden 7 Aufladung a 15€ in einer Woche getätigt. Und nun kommt folgende Mail:Hallo Meisterroerig,
Ihre letzte Guthaben-Aufladung für 01577-4xxxxxx konnte leider aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Einstellungen für das Automatische Aufladen zurücksetzen mussten. Vorläufig können wir ihnen nur die Zahlung per Überweisung anbieten. Überweisen Sie dazu einfach den gewünschten Betrag an:
Empfänger: blau Mobilfunk GmbH
Konto: 1590900
Bankleitzahl: 47840065
Bank: Commerzbank GüterslohVerwendungszweck: 01577-4xxxxxx
Bis bald bei blau.de,
Melanie Hansen
blau.de-Service-TeamWenn die Knaller von Blau mein Geld nicht nötig haben wechsele ich eben zu Wirmobile! Basta! :flop:
MR