Hat jemand für mich eine SX330 Gehäuse? Meine Tochter hat wieder ganze Arbeit geleistet. Und schon hatte das Display einen Riss!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand für mich eine SX330 Gehäuse? Meine Tochter hat wieder ganze Arbeit geleistet. Und schon hatte das Display einen Riss!
MR
Oh! Das glaube ich nicht! Die EU wetzt schon die Messer gegen die Bundesnetzagentur.
Der eine am Giebel geht in Richtung Ortskern. Die anderen beiden Sektoren senden in Richtung Clarholz, Lette und Harsewinkel. Die versorgen aber auch noch einen Teil von Beelen Ost.
MR
Ja mein lieber Idet!
Was fehlt dem Meister noch alles so hier in der Gegend von O2?
Lette, Bockhagen, Westbevern, Halle-Hörste, Oesterweg, Hoetmar uuuuuund Milte.
Ein wenig UMTS in Warendorf wäre auch nicht schlecht. Die Grünen haben es ja gerade vorgelegt.
Ach! Wenn ich dann noch bedenke das die Grünen hier in Clarholz einen 45 Meter Mast bauen wollen um die letzten Lücken zu schließen würde ich mich nicht wundern wenn O2 mit dabei ist. Oder wollen die hier noch einen zweiten Sender bauen? Der jetzige Standort an der Marienfelder Str. kann mit EGSM den östlichen Teil vom Dorf nicht gut indoor versorgen.
äh Scheiße!!! Was machen wir hier wenn O2 und auch Eplus das Netz fertig haben?
Habe eine Idee!
Dann werden wir uns über den alten Sendeschrott von T-Mobile unterhalten.
Das sollte noch einige Seiten füllen. :p
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421514
MR
Beelen
Hallo! Ich staune! :top:
Beelen bekommt einen zweiten O2 Sender. Wenn das so weiter geht kann man dort D1 und D2 bald voll in die Tonne hauen. Nur E+ kann dann einigermassen mit den Blauen mithalten. Die sitzen nämlich ganz oben am Kirchturm mitten im Dorf. Da soller hin.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1
Das ist dirkt an der B64 auf der Q Tankstelle. Der könnte dat Ding jetzt auch auf O2 Tankstelle umtaufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und wie sieht es in Hintertupfingen aus?
Was soll dieses Klein-Klein mit Angabe von Tante Ernas Sitzecke in irgendwelchen Ansiedlungen mit grünen Ortsschildern bringen?
Ich habe den Eindruck, dieses Thema ist ausgelutscht.
Dann hört jetzt der Meister áuf zu lutschen! ![]()
![]()
MR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
mein Persönlicher Tip:
- O2 knapp vor
- Vodafone
lange nix
- T-Mobile
- E-Plus
Allerdings hat O2 da noch Hausaufgaben zu machen,
Ne! Bei mir ist das noch etwas anders. (33442 Herzebrock-Clarholz
VF :3 Sender UMTS HSDPA/GSM und eine GSM Sender
T-Mobile: 5 GSM EDGE Sender
O2: 1 UMTS HSDPA/GSM und 2 GSM EDGE Sender
E+: 2 UMTS/GSM-EDGE Sender, 1 GSM EDGE Sender und einen 1800 Repeater
Bei mir ist T-Mobile wegen fehlenden UMTS auf dem letzten Platz.
1)In Ostbevern bietet T-Mobile auch kein UMTS. Nur VF und Eplus.
2) Stadt Warendorf Ortteile Einen-Müssingen nur E+ Umts. Sonst keiner.
3) Albersloh bei Sendenhorst E+ UMTS aber nix bei T-Mobile
4) Peckeloh bei Versmold E+ UMTS aber auch nix von D1
Wenn ich mein SX 380 richtig ran nehmen ist inerhalb von 24-30 Stunde auch Schluss. Habe immer 2 volle Accus in der Reserve.
MR
Oelde Lette geht auch noch nicht! Sollten die nicht im Oktober online sein?
MR
Und nun hat die FDP auch das Problem erkannt!
Frau Gudrun Kopp FDP aus dem Kreis Lippe hat sich der Problematik angenommen.
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Zitat faz.net:
Doch bereits am kommenden Montag will die Netzagentur die geplanten Versteigerungsregeln in ihrem politischen Beirat zur Diskussion stellen. Ob es dabei bleibt, ist unklar. "Wir als FDP verlangen eine Vertagung dieser Frage. Es gibt neue politische Mehrheiten, und diese müssen die Entscheidung herbeiführen", sagte die Bundestagsabgeordnete Gudrun Kopp, die für die Liberalen im Beirat sitzt, dieser Zeitung. Das Gremium, das sich aus Vertretern des Bundestages und des Bundesrates zusammensetzt, tagt am Montag zum letzten Mal in der alten politischen Konstellation. Neben E-Plus und O2 fordern auch die im Verband Privater Rundfunk und Telemedien zusammengeschlossenen Rundfunkanbieter eine Vertagung.
MR