Beiträge von meisterroerig
-
-
Da wird keine kommen.
MR
-
und wird noch von Eplus überholt!
In Rheda haben die jetzt auch schon neue UMTS Antennen angebaut. Warendorf wurde aufgeschaltet, Flensburg, Rosenheim...... -
Rheda Wiedenbrück
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Was hast Du genau gehört bzw. gelesen? Wo?andreas-cb
So Kinders! Wat haben die Grünen hier vor?
In Rheda am Bahnhof steht ein großer Gittermast von Eplus.
Die Antennen haben dort ganz oben Zuwachs bekommen.
Rheda hat doch schon UMTS. Die scheinen weiter auszubauen und zu verdichten. :top:
An dem Masten sind aber noch weitere Antennen montiert worden. Etwas tiefer hängen jetzt dicke Dinger von T-Mobile. Nach dem Connect Netztest müssen die ja auch was machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
:D:D:DDer soll mal in Clarholz/Schomäkersiedlung nach eine Indoorversorgung suchen. O2 ist das perfekt. Und die Grünen werden bald nachbessern!
-
Paderborn
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Kann es sein,dass o2 im Ortsteil Schloß Neuhaus (PLZ 33104) von Paderborn einen Sender errichten will und es auch dort Probleme mit den Eingeborenen gibt !? Im WDR Videotext war von einem Mobilfunkanbieter die Rede,ich gehe mal von aus das es sich um o2 handelt !? :confused:Es handelt sich um O2!
http://www.info-paderborn.de/H…lenkampshof-Paderborn.htm
Verflixte Tat!
Es wird mal langsam Zeit das ich meine alten Deutz aus der Scheune hole und mit dem Güllefass so richtig durchstarte. :top: Zwischen Warendorf und Paderborn gibt es noch viel Arbeit. Packen wir es an! 
MR
-
Das waren mit Sicherheit welche aus Milte! Die üben schon für den Tag X!!!
Dabei sollte man doch eins beherzigen. Um so näher der Mast um so weniger strahlt das Handy. So lange die Gegner alle mit D1 und D2 telefonieren grillen die ihren Kopf.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,7901575,00.html
MR
-
Satz 1: Spielt auf die Technikverspieltheit der TTler an.
Satz 2: Geht doch mal auf die Straße und fragt die Menschen.
I
-
E+ auf Platz 4
1) Kann es sein das der KPN der Kragen geplatzt ist? Hier im Forum wird über einen weiteren UMTS und HSDPA Ausbau von E+ berichtet.
2) Was telefonieren angeht hat O2 hier noch einigen Nachholbedarf. Beim Meister fehlen doch noch einige Sender. Die Grünen sind da doch deutlich besser.
3) Bei Daten hat sich trotz normalen UMTS von E+ die Rate deutlich verbessert.
Für mich als Gelegenheitssurfer komme mit E+ gut zurecht. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Für daswas der normale Mensch gebraucht ist der Connect Netztest nicht aussagefähig.