-
Ne dat is nich so
Das siehst du falsch. Alcatel muss dafür Sorge trage das die Technik die E+ aufgebaut funktioniert. Hier fehlen aber eindeutig Sender. Und die beauftragt und bezahlt immer Eplus. Das hat nichts mit dem Geld was Alcatel für die Wartung bekommt zu tun. E+ muss nur mal den Geldbeutel öffnen und hier neues Sender bauen. Das war mal hier geplant aber jetzt wollen Sie wollen Sie es nicht mehr. Für Bastorf war immer eine Planung da. Wo ist die geblieben? :mad:
MR
-
Und um 3:30 hat der Meister in Kühlungsborn Volldampfradio!

E+ Daten ist in Kühlungsborn nur was für Nachtschwärmer!
MR
-
E+/O2
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gogo warum in einer Urlaubsregion Investieren?
Das bringt doch keine neuen Kunden. Wenn Du daheim Empfang hast, bleibst Du dennoch bei Deinem Betreiber.
Ich werde bei meiner Dualsim Dualsimlösung bleiben!
Das nächste Dualsimhandy liegt schon Zuhause.
Und die werden mit Base und Genion L bestückt!
Aber die Knalltüten sollen dort es kneift zügig nachbessern.
Basta!!!
MR
-
Muss man nicht wenn man neue Kunde gewinnt in die Infrastruktur investieren?
Oder sehe ich das was falsch? Hier in Kühlungsborn pfeifen die Beiden Sender aus dem letzten Loch. Mir wurde von der Base Hotline bestätigt das Bastdorf immer noch keinen Sender hat und alle Urlauber die dort sind von den Sender Kühlungsborn West mitversorgt werden müssen. Das würde für den Sender Kühlungsborn-West zu einer hohen Auslastung führen. Mensch Herr Dirks!
Wenn ich hier nächstes Jahr bin sollte Sie in Bastorf und an der Ostseealle zwischen KB West und Ost noch einer weitern Sender bauen. Dann hätte man mit E+ dort auch kein Indoorproblem. Sollte hier die Blauen Freunde aus M mitlesen! Bei euch ist das auch nicht besser. Bitte eine mal bei den Grünen in D anrufen un 2mal zusammen einen Masten bauen. Aber ZACK-ZACK!!!
MR
-
@ informanten
Wir hatten ja schon mal Telgte!
Wie sieht es in Alverskirchen auch. Das liegt südoestlich von Telgte
und gehört zur Gemeinde Everswinkel.
MR
-

Hier der Speed!
-
Kühlungsborn
EDGE in Kühlungsborn ist einfach Geil! :flop: :confused: :eek:

MR
-
Zitat Teltarif:
Wie viele davon auf die deutsche Tochter T-Mobile fallen, ist nicht bekannt. Allerdings sanken deren Umsätze um 2,2 Prozent auf 3,8 Milliarden Euro.
Oh wie heimlich!!!!
http://www.teltarif.de/deutsch…nd-gewinn/news/35239.html
MR
-
Welcher Netzbetreiber will schon Dualsim Handys haben?
Was macht man denn damit? Für 10€ GG einen Base buchen und für Fremdnetze
ein Discounter mit 9 Cent rein. Da wird doch jeder MOFU Boss kotzen!
MR
-
Wohin den in Telgte? Vadrup bei Westbevern würde auch gehen!!
MR