Beiträge von meisterroerig

Mobileflat-Spezial

Und die wird kommen müssen! Oder man gewährt den Leuten bei O2o eine FN Flat nach 25€ Umsatz und berechnet ab dann nur noch die Fremdnetze. So ist der der Tarif einfach nur Mist. Für 60€ bekomme ich beim Discounter ca. 650 Minuten. Und das in D-Netz Quallität.
    Ich selber mache mit Base2 ca. 500 Min. (inc. 60 Min.) Bei O2 würde der Spass 48€ mehr kosten.
    MR

Da wird die Geldgier von O2 gebremst! Richtig so!

Kosten für 0180-Gespräche vom Handy sinken ab 2010

Die Länderkammer verabschiedete zudem ein Gesetz, wonach Preisobergrenzen bei Anrufen mit 0180-Nummern vom Handy eingeführt werden. Sie werden auf 42 Cent pro Minute oder 60 Cent pro Anruf gesenkt, wie der Parlamentarische Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, Peter Hintze, erklärte. Die Höchstpreise müssen künftig für Anrufe auch aus dem Mobilfunknetz angegeben werden.

Quelle:
    http://www.teltarif.de/gesetz-…rufe-0180/news/34219.html

MR

Re: Ultra mordern auch an der Ems...?

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Naja Meister - rennst Du nicht auch noch mit nem Moto C115 rum... - sehr mordern... :D;)

F3 nix C115 :D !!!!!

Ich habe gehört das einer der Gegner des von O2 geplanten Senders den Rechtsweg
    beschreiten will.
    Lieber Hubert!
    Wenn du hier mitliest! Dein Anwalt aus München wird reich, und du arm. ;)
    Das OVG Münster winkt jeden Sender durch. Lass den Quatsch sein.
    Deine Kühe werden genau so viel Milch geben wie vorher. Außerdem solltest du deine Kinder nicht mehr in die Milter Grundschule schicken. Das stehen die Antennen von Vodafone. :rolleyes:

http://www.die-glocke.de/gl/cgi/news/shownews.php?id=12190

MR

@ all
    Alle Netzbetreiber kochen nur mit Wasser.

@ Marco
    Das ist bei mir auch so. Es muß für E+ einfach schön sein die letzten 3-4 Funklöcher
    zu erhalten. Milte/Schwege, Oelde Nord und Schloß-Holte-Stukenbrock am Fliederweg. Und da ist nicht mehr viel was die da machen müssen. Wenn das so weiter geht werden die noch von O2 überflügelt. Diese Schlafmützen in GRÜN!!!

MR