Und Milte!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Milte!
MR
Störungsfrei
Wenn ich das so mit der EDGE Einführung von T-Mobile vergleiche ist das echt Super wie das läuft. Dort gab es immer wieder Ausfälle und Störungen. Das ist TOP wie die Grünen das machen. Das Netz läuft hier trotzdem stabil.:top:
MR
Frank
Es gibt da jemanden der das hier mitliest aber nicht mehr hier schreiben darf.
Und das sind seine Ausführungen zu Punkten usw.!
"Also da es immer wieder fragen wegen den Punkten und Dreiecken auf der E+ Karte kommt, hier die Erklärung!
GSM1800 = Punkt
GSM900 = Dreieck
GSM1800+900 mit neuer Technik = Punkt
GSM1800+900 mit neuer Technik + alter Technik = Punkt + Dreieck allerdings überlagert das Dreieck den Punkt und es sieht nach GSM900 aus obwohl es Dualband ist."
Dat hatter geschrieben!
![]()
MR
Großraum CE????
Autokennzeichen
CE= Celle
C= Chemnitz
Warst du in Niedersachsen?
MR
Genion
Es kommt ein Genion S bei dem einen Minute im FN 1 Cent kostet. Die GG beträgt 0€!
Die Fremdnetze werden mit 3,63pro Minute verrechnet. :p
Mal Spaß beiseite!
Entweder wird in der O2 Zentrale jetzt mächtig gelacht oder man hat Sorgenfalten auf der Stirn. Und das alles dank Unze!:top:
MR
Dann kommt bald die Schraubertruppe!
MR
Re: Re: Re: Hilter
ZitatOriginal geschrieben von Westfalste
Hat Borgholzhausen schon Edge?
Der Sender ist noch sehr neu! Das dürfte nicht mehr lange dauern.
MR
Glandorf, Füchtorf, Sassenberg, Ostbevern, Freckenhorst, Westkirchen, Beelen, Harsewinkel und Warendorf Süd hatten am letzten Wochenende noch kein EDGE!
MR
Bessi meldet mir gerade einen Netzausfall in Delbrück bei Paderborn! Sehr verdächtig!
MR
Re: EDGE in Greffen
ZitatOriginal geschrieben von Westfalste
In Greffen bei Harsewinkel gibts jetzt auch EDGE
Grrr! Da wollte ich heute noch durchfahren!
Dann wäre ich der erste hier gewesen! ![]()
MR