Und jetzt auch in 59302 Oelde! Mitten in der City!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt auch in 59302 Oelde! Mitten in der City!
MR
Ich habe den Herren in Ddorf mal angerufen. Er will mir nächste Woche ne E-Mail schicken!
MR
Müssen wir wie im April 08 mal wieder einen bösen Brief nach Düsseldorf schicken?
MR
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
Hey,
synchrones Telefonieren und Surfen ist nur mit dem 3G möglich. Daten laufen dann über 3G, während Telefonie über GSM läuft. Da EDGE aber nur ein aufgebohrtes GPRS ist, geht hier auch nur entweder das eine oder das andere. WLAN ist die einzige Möglichkeit, beides gleichzeitig zu tun.
Man nehme eine Flexicard!
Dann kannst du telefonieren und Surfen. ![]()
MR
Bei mir ist UMTS in Herzebrock-Clarholz viel schneller geworden.
Das waren mal so ca. 125kbs.
Und jetzt: 375/288kbs!
MR
Milte, Schwege Oelde-Nord
Und zu dem fehleden Sender in Warendorf Milte?
Ich bin vor einigen Tagen die B51 von Glandorf nach Ostbervern gefahren.
Dort an der Grenze (NDS/NRW) ist man schneller bei der Netzsuche als einen lieb ist.
In Milte baut O2 doch jetzt einen Mast. Da können sich die Grünen doch mit einklinken.
Und ein zweiter Sender gehört nach Glandorf-Schwege an der B51.
Die beiden Sender waren sonst immer geplant. Nur bei meinen letzten Besuch im Eplus Shop waren diese alten Planungen nicht mehr auffindbar. Des weiteren habe ich noch ein Schreiben das E+ in Oelde noch zwei neue Sender baut. Was ist den mit dem Oelder Norden? Im Gewerbegebiet ist das Netz indoor noch immer schwach. Man wollte doch in Mennighusen einen Neubau realisieren. Aber nix is!
MR
Steven
...genutzte Sim keine!!?? ![]()
Wie kommst es zu dieser Enthaltsamkeit?
MR
Testbetrieb mit halber Leistung?
MR
Bestimmt Alzheimer!
MR
Dollberg
Das hat O2 in Harsewinkel doch auch gemacht.
Die schauen sich die Unsitten von O2 wohl ab. ![]()
MR