Beiträge von meisterroerig

    Aufgefallen!


    Zitat

    Original geschrieben von EvolutionX
    Ich wohn nicht in Berlin, sonst würde ich das machen.
    Für T-Mobile und Vodafone ist auch alles tadellos.
    Stand 2005 war etwas überspitzt, aber es fehlen eben viele Sender die auf den Betreiber Karten eingezeichnet sind dort aber nicht.


    Du kannst es aber auch nicht lassen! Und schon wieder aufgefallen. :rolleyes:
    Jetzt heiligt er auch schon in seinen Forum die Preiserhöhung von O2! :eek:
    Grund: Eplus mach den gleichen Mist. :D Man wer hätte das gedacht. :p


    MR

    ja


    Ja! An der Stelle in Herzebrock ist das in der Ost/West Richtung auch kein Problem. Nur in Richtung Norden und Süden könnte da mehr Dampf auf dem Kessel sein.Wenn man schon Dualband baut kann man der 1800er ruhig auf 3 Meter lassen. Aber die 900er könnten da gerne mit 7-8 Meter Abstand senden. Wenn ich hier mit meiner Motorsäge die Wälder und Hecken abholzen könnte, würde der Empfang auch besser werden. :D


    MR

    33442 Herzbrock-Clarholz


    Schau dir mal die PLZ an! Postdorf hat nur einen schlappen Dualbandsender erhalten. 1800 und 900 haben beide unter 3 Meter Sicherheitsabstand. Da hätten die besser einen Granate mit 10m gebaut. Das ist doch einfach nur Sch....!
    Frag mal Hallenser in Schloß Holte-Stukenbrock. Da machen die den gleichen Mist.
    Auf die Dauer hilft nur Power für den Bauer.
    MR

    Dualsim Handys


    Diese Preiserhöhungen wird den Absatz von Daulsim Handy ankurbeln.
    Wenn die die Brathähne bei E+ und O2 so blöd sind! Bitte schön. Her mit den Dingern!
    Das Kartellamt sollte mal die deutschen Netzbetreiber so richtig ausräuchern.
    MR

    Kleine Netzbetreiber


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Mal abgesehen vom Genion S oH,ist nur noch der Tarif Genion L Spezial interessant.Ich bezweifel allerdings ,dass es diesen noch lange geben wird.


    Ich ahne Böses. Eplus hat neue Mitarbeiter von VF-D2 bekommen.
    Die Handschrift passt. :flop: Und wenn o2 das Netz fertig ist werden
    die nachziehen. Die Säcke (D1/D2/E+ und O2) haben mit Sicherheit schon eine Preisabsprache vereinbart. :confused: Die Netzagentur muss die IC Gebühren senken und so holt man sich die Kohle wieder. :eek:



    MR

    Wie kommen denn die Zahlen zustande?
    O2 und Eplus bieten beide gute Preise.
    Aber bei der GSM Netzabdeckung hat E+ immer noch
    die Nase vorn. Und was wollen die meisten Menschen?
    Telefonieren. Und einige wollen auch etwas mobiles Internet.
    Dafür baut E+ jetzt EDGE aus. Und das reicht den meisten Menschen.
    Wenn Rudi78 an Herzebrock-Clarholz vorbei fährt hat er sein O2 Handy ja auch
    nur auf GSM eingestellt. Der Akku soll doch geschont werden.
    Wer braucht den HSDPA? Ich nicht.
    So lange wie O2 hier im jeden dritten Dorf ein Funkloch hat wird es mit den Zahlen nicht besser. Wer glaubt denn das die Kunden den das Netz durch barring abgeschaltet wurde wieder nach O2 zurück kommen? Ich nicht!


    MR