Alles Gute zum 38. wünsche ich D-ABVK!!!
MfG
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum 38. wünsche ich D-ABVK!!!
MfG
Dominik
Sewon ist noch sehr unbekannt, sind das gute Handys?? Verarbeitung, usw.??
MfG
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Salchinger: Der Wig war vor ein paar Jahre auch mal mein Mathelehrer.
Haweder Tom,
da Wick is echt a supa Mo, mit dem kimmt a jeda klar... So an Schuileiter konn ma si grod wünschn...
woher kimmstn na du???
Für alle, die das nicht verstehen, das ist bayrisch :D...
MfG
Dominik
Naja, darüber lässt sich streiten... war auch nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir...
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich auch dem Junior Profi jochar, welcher heute zum 27. mal purzelt ;)...
Lass dir die Geburtstagstorte schmecken und genieße deine Geschenke (ich wünsche dir ein paar Handys :D)...
MfG
Dominik
Alles Gute und Liebe wünsche ich unserem Profi *hirschi*...
Lass dir das Purzeltagsbier schmecken ;)...
MfG
Dominik
Hätte ja sein können, dass es doch eins sein darf, vielleicht gefallen ihm/ ihr die genannten Geräte so gut, dass er/ sie sich umentscheidet...
Hi,
ein 8088 würde ich nicht mehr kaufen... Anscheinend soll es ja ein neues Gerät sein und da kann ich bis 100 Euro kein Klapphandy empfehlen, falls es doch auch ohne Klappe sein darf, dann schau dir mal das Talkabout 192 und das Timeport 260 an...
Edit:
Bitte löschen, wegen Problemen mit meinem Rechner Doppelposting...
Danke!!
MfG
Dominik
Jo, das Handy sieht in echt aber 1000x geiler aus, als auf dem Pic... Ein bekannter von mir hat sich vor kurzem ein neuwertiges 8850 GE für 130 Euro geordert... Einfach nur geil...
MfG
Dominik