Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich auch dem Junior Profi jochar, welcher heute zum 27. mal purzelt ;)...
Lass dir die Geburtstagstorte schmecken und genieße deine Geschenke (ich wünsche dir ein paar Handys :D)...
MfG
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich auch dem Junior Profi jochar, welcher heute zum 27. mal purzelt ;)...
Lass dir die Geburtstagstorte schmecken und genieße deine Geschenke (ich wünsche dir ein paar Handys :D)...
MfG
Dominik
da sag ich nur: alles gute zum geburtstag. ![]()
wir sehen uns im nächsten jahr, beim minigolf? und diesmal lassen wir uns nicht wieder das körbchen klauen..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
wir sehen uns im nächsten jahr, beim minigolf? und diesmal lassen wir uns nicht wieder das körbchen klauen.....
Dem schließe ich mich an! ![]()
Bis zum Minigolf!
Aber im Moment erstmal alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es Dir gutgehen. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
![]()
ciao
Chris
Alles Gute zum Geburtstag jochar !!
![]()
Wow, noch bin ich nicht zu spät ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.....macht spaß mit Dir, Geschäfte zu machen !
Hm, bisschen zu spät, aber trotzdem einen nachträglichen Glückwunsch von mir zum Geburtstag
Möge der Kater heute morgen nicht allzu groß sein ![]()
Also von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!
Ciao OLI!!
DANKE Jungs ! Ihr seid echt klasse !
Habe mich sehr über Eure Glückwünsche und Gratulationen gefreut !
me too. + daywalkerXX: Selbstverständlich sehen wir uns SPÄTESTENS beim nächsten "Golf-Turnier"
EddyCool: ...das Lob gebe ich uneingeschränkt zurück !!!
@ all: Ich wünsche Euch schon heute schöne Feiertage,
ein tolles Weihnachtsfest und viel Spaß beim 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!