Jo, das Philips fisio 330 ist wirklich geil...
Beiträge von Salchinger
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Mein ganzer Stolz:Alle vier haben Netz und der Akku läuft länger als 70h

-Andi-
Andi, ich könnt dich würgen... Ich sitze hier heulend rum, weil ich mir kein T39m leisten kann und du prollst mit deinen süßen Geräten... *heul
MfG
Dominik -
Ja, dann schenks mir doch
:D!!!Aber zum 6600 ist schon ein schöner Preisunterschied...
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
kann mir vielleicht jemand ein paar sehr günstige handy shops nennen?Wer immer faire Preise hat, ist http://www.handyattacke.de !!! Habe gute Erfahrungen mit diesem Shop...
MfG
Dominik -
Das Samsung SGH-A800 und das Siemens CL50 sind auch zwei sehr edle Geräte, ich finde aber, wenn man beide Geräte nebeneinander hinlegen würde, dass das CL50 viel besser abgeschnitten hätte...
Ich hatte das CL50 genau 1x in der Hand und da hab ich mich sofort in das Phone verliebt, A800 ist auch cool, aber nicht so putzig und edel wie das CL50...
MfG
Dominik -
Ein Motorola V50 bekommst du sogar schon weit unter 100 Euro und das ist echt ein nobles Teil, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut...
Hier gibt es ein praktisch neues Gerät in absolut geiler Optik (stelle ich mir hammerhart vor mit schwarzem Cover und blauem Display)... Und da ja eigentlich alles erneuert wurde, eine Empfehlung wert... Und das für nur 99 Euro, das ist nicht teuer, wenn man sich diese Optik nur vorstellt...:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3372821757&category=30389MfG
Dominik -
Du "züchtest" anscheinend nicht nur Geld, sondern auch Kinder
:D!!!Naja, meine Mum hat auch mal ein Handy bekommen, da sie es aber nie genutzt hat, hat sie mir es geschenkt (Bosch GSM 909 Dual S)...
Naja, wenn sie das Handy auch einsetzen würde, dann bekäme sie vielleicht von uns allen auch ma ein Handy, aber sie würde es sowieso nur wieder mir schenken... *g*
Da kommt mir ja direkt ne Idee ;)...
MfG
Dominik -
Ist ja OK ;), aber anscheinend schenken hier viele Leute Handys und da frag ich mich nur, ob die alle so nen dicken Geldbeutel haben, ich habe im Moment nicht mal Geld für ein etwas besseres Handy für mich... ich racker mich immer noch mit nem S45i ab...
-
Sobald man TT-Member ist, muss man also immer Handys verschenken, oder wie soll ich das verstehen???

-
Nokia 3650: 1 Euro - bei eBay 200 Euro, macht dann auch 200 Euro...