Wieso müsst ihr euren Müttern Handys kaufen?? Meine Mum bekommt von mir eine Küchenwaage *ggg*...
Beiträge von Salchinger
-
-
Hat zwar nicht so ne gute Cam, aber ansonsten wäre doch das NEC N341i perfekt, oder??
MfG
Dominik -
Mir fallen da auch nur diese Geräte ein:
Schon erhältlich:
- Nokia 3660
- Sony-Ericsson P900Noch nicht erhältlich:
- Motorola V500 (aber soll ja kein Moti sein)
- Motorola V600 (aber soll ja kein Moti sein)
- Motorola E390 (aber soll ja kein Moti sein)
- BenQ P30
- Nokia 6230
- Nokia 6820
- Sony-Ericsson Z1010Das 6820 wird mein nächstes Handy sein (falls ich mal im Lotto gewinne :D)... Das Teil ist einfach nur affengeil...
MfG
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Na klar, oder möchtest Du ein Handy mit Kratzern
Ja, die sind teilweise besser wie in der Serie

cu
Thomas1. Nee, möchte ich nicht, aber ich denke, das ist ein super Service, wenn man bedenkt, was so ein original Cover aufs S45i für uns neu kostet...
2. Wieso sind die teilweise besser??
MfG
Dominik -
Also wenn Geld keine Rolle spielt, wie bei dir z.Bsp. muss man schon fast das 6600 nehmen, wenn du jedoch wenig Geld hast (was ich irgendwie nicht glaube :D) und das Phone nur zum telen und SMSn brauchst, dann nimm das E700... Preisunterschied beträgt ~60 Euro, wofür man dann noch einen IrDa-Adapter, eine tolle Ledertasche, usw. bekommt...
MfG
Dominik -
Hi,
da fällt mir ehrlich gesagt auch nur ein brandingfreies Sagem My X-6 ein... -
Mir fallen da nur folgende Geräte ein:
- Nokia 7600 (noch nicht draussen)
- Motorola A920
- BenQ P30 (noch nicht draussen)
- Sony-Ericsson P900
- Siemens U15 (noch nicht draussen)
- Motorola A835 (noch nicht draussen)Leider weiß ich nicht, wie's da mit den Kopfhörern aussieht...
-
Hi,
ich hätte jetzt rein aus dem Stegreif auch das bereits erwähnte Siemens MC60 vorgeschlagen, habe ich auch schon wieder des öfteren neue Geräte für ~170 Euro SK bei e*ay gesehen und das ist für neue Geräte nicht gerade teuer...Achja, so viel ich weiß, gibt's das MC60 nur bei T-Mobile (D1) als Pre-Paid...
MfG
Dominik -
Von mir auch alles Gute und Liebe zum Purzeltag, alter Schinken :D...
MfG
Dominik -
Verkaufe einen einwandfreien grauen Karteikasten der Marke HAN (war damals teuer) und noch ~180 Karteikarten (ein blaues Päckchen mit 100 Karten, noch verschlossen und ein graues Päckchen bei dem ca. 20 Stück fehlen...)!!
Die Karten sind von der Marke HIG...Ich weiß nur noch, dass der Karteikasten mit den Kärtchen damals sauteuer war...
Macht mir einfach mal ein Angebot, was den Preis betrifft...
Auch Tausch gegen alles mögliche (Handyzubehör, Handys, usw.) möglich!!
MfG
DominikPS: Schaut auch mal in meine anderen Threads...