Beiträge von Salchinger

*Edit*: Die Schuhe sind weg...

Hi,
    verkaufe nagelneue ADIDAS Superstar in der schönen Farbe Papaya...

Größe:
    - US 11 1/2
    - UK 11
    - FR 46
    - KO 295

Die Schuhe wurden noch nie getragen oder sonstiges...
    Habe sie selbst im Internet für 50 Euro erworben, leider hat meine Mum jedoch die Rechnung entsorgt...

Ich verkaufe die Schuhe, da sie mir nicht richtig passen (hab irgendwie nen komischen Fuß :D)...

Für 40 Euro inkl. Versand (VB - macht mir einfach mal Angebote) könnt ihr sie und das folgende Cap haben...

Cap:
    Es ist ein schwarzes Adidas Cap, ebenfalls nagelneu, habe ich geschenkt bekommen, mag aber keine Caps...

Es ist ein modernes One Size Cap...

Es ist auch ein Tausch möglich, Interesse habe ich an:

Handyzubehör:
    - OVP NOKIA 5110
    - 2x NOKIA-Ladegeräte
    - neue Ledertasche für SIEMENS S45i
    - neuer Akkudeckel in galaxy black für SIEMENS S45i
    - Torx-Schraubenzieher in der Größe für NOKIA-Handys

Handys (gerne auch defekt):
    - Hier bin ich für alles offen...

P.S.: Beachtet auch meine anderen Threads, vielleicht kommen wir dann auf einen grünen Zweig zum Tauschen, wenn euch die Schuhe und das Cap nicht genügen, bzw. zum Porto sparen, wenn ihr mehrere Artikel kaufen wollt...

Hey,
    gute Wahl!!

Ich hätte aber lieber ein Samsung SGH-N400 genommen :D!!! Hat zwar nur ne Klappe zum "Tastenschutz" und ne krasse Antenne (fährt sich automatisch aus), trotzdem finde ich das N400 auch in Sachen Tasten, usw. schöner!!! Und es ist einfach mal was anderes... ;)

MfG
    Dominik

Hi,
    gestern ist es mir irgendwie passiert, ich hatte mein Handy (Siemens S45i) in der Hosentasche (mit Tastensperre) und irgendwie nahm ich das Handy dann mal raus und sah, dass GPRS aktiviert war... Und da GPRS ja auch was kostet, habe ich auf meinen Kontostand geschaut. Das Guthaben war -0,05 Euro!!!

Wie kann das sein?? Gibts bei D2 keine Grenze?? Ich habe erst seit kurzem D2 und zuvor ist mir sowas mit D1 nie passiert, dass ich -Guthaben hatte...

Ich freue mich auf eure Antworten...

Ich würde das Samsung SGH-E700 nehmen...
    Schon alleine wegen der Optik... Imho ist das E700 eines der schönsten Handys am Markt und bietet doch auch einiges wie 65K-Display, IrDa, integr. Cam, usw.! Wenn du nicht viel im Ausland (USA & Co.) bist, dann genügt dir auch das Dualband des E700s...

MfG
    Dominik

P.S.: Und wenn ich den Preis vom E700 mit den anderen vergleiche, dann ist das sogar das größte + für das E700 ;)

Hi,
    gestern bekam ich das "neue" S45i...

Baut Siemens auf Swap-Geräte eigentlich immer ein neues Cover drauf?? Swap-Geräte sind doch reparierte Retourgeräte, oder??? Mein S45i in galaxy black hat keinerlei Gebrauchsspuren und die Displayfolie war auch noch drauf (musste ich aber leider entfernen, da sie nicht genau zugeschnitten war und rundum vom Display ca. noch 1cm Folie wegstand)...

MfG
    Dominik

Wie wärs mal mit einem Opel Vectra 2000???

Mit der 2,0L 16V Maschine geht der Wagen ab wie Zunder...

Mein Bruder hatte bis letztes Jahr auch noch so einen 150PSler (aber in weiß) und musste ihn dann leider wegen Frontschaden verkaufen... Der Wagen hatte schon über 260tkm drauf, aber der Motor war immer noch 1a, einfach unverwüstlich... Naja, er brachte dann letztes Jahr noch 600 Euro (Ein Opel-Freak wollte EIGENTLICH unbedingt den Motor haben) mit schwerem Front- und somit Totalschaden (der Motor bekam aber nichts ab)...
    Vor zwei Wochen schrieb ich dem Käufer per e-Mail, was mit dem Vectra passiert ist und er antwortete mir, dass der 2000er nun irgendwo im Harzgebirge mit neuem Tüv rumfärt...

Da sieht man wieder: DIESER WAGEN IST UNVERWÜSTLICH

Hier ist nun endlich das Angebot:
    http://www.mobile.de/SIDi07qgp…134&id=11111111129929616&