Handy gesucht: EMS, 65K-Display, Cam, keine Klappe..

• Hi,

ich suche für meine Freundin ein neues Handy, da ihr das M55, welches sie momentan besitzt, nicht mehr gefällt.

Es sollte folgende Eigenschaften zwingend besitzen:

- EMS, MMS, T9 (lernfähig)
    - Display mit mehr als 4096 Farben
    - integrierte Cam
    - interner Speicher für Bilder und sms
    - Preisgrenze ohne Vertrag etwa 200 Euro
    - O2-tauglich
    - keine Klappe / Klapphandy

Das Handy wird hauptsächlich zum sms verfassen genutzt, eine gute Tastatur ist also notwendig.

Tja und wie das bei Frauen eben so ist gefallen ihr die ganzen guten Handies natürlich nicht, so z.B. das T610, 7650 oder das E700.

Folgende Handies habe ich selber schon gefunden:
    - LG G7050 (leider etwas teuer)
    - Sagem My-X6 (gibt es das auch ohne Voodoofone?)

Was meint ihr? Gibt es solch ein Handy momentan überhaupt auf dem Markt?
    Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Eventuell das Nokia 7250(i).
    Wird preislich zwar ein wenig eng, aber erst letzte Woche habe ich hier im Forum ein 7250 für schlappe 200 € gesehen.
    Okay, bei den Geizhälzen hier ... :D

• Re: Handy gesucht: EMS, 65K-Display, Cam, keine Klappe..

Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Tja und wie das bei Frauen eben so ist gefallen ihr die ganzen guten Handies natürlich nicht, so z.B. das T610, 7650 oder das E700.

Hi!

Wieder mal könnte man meinen, dass hier einige Männer im Forum unterwegs sind, die glauben, hier lesen keine Frauen mit ... :rolleyes:

Was für Handys gefallen ihr denn vom Aussehen? Angeblich finden Frauen doch immer Nokias und Samsungs toll. :cool:

Ciao, Bianca

• Hi,
    erstmal danke für die Antworten! Klar weiß ich, dass hier nicht gerade wenig Frauen unterwegs sind, ein wenig Ironie darf man ja schon benutzen, oder ;)

Problem beim 7250i ist nur, dass es weder ein einigermaßen gutes Display noch EMS beherrscht, von daher fällt es gleich wieder aus der Liste raus.

Vom Aussehen würden Ihr sicherlich schon das ein oder andere Gerät gefallen, allerdings passen die dann wieder nicht in mein/ihr oben erwähntes Raster :(

Vielleicht kann ich sie ja doch noch übereden, das T610 zu nehmen ("Das ist aber so eckig!") ;)

Viele Grüße,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Besorg ihr doch ein T610 mit rotem Cover, vielleicht hilft das :D
    Oder wie wärs mit einem S55/Sl55 mit ansteckbarer Kamera? Wobei, was gefällt ihr denn am M55 nicht? Das Menü oder das Aussehen?
    Oder du nimmst ein schönes etwas teuereres und hast schon ein Weihnachtsgeschenk für sie ;)

• Sorry, Blackout von mir.

Habe mindestens 4096 Farben gelesen, anstatt mehr als 4096 Farben und ich hätte schwören können, dass das 7250(i) EMS-fähig ist.

• Zitat

Habe mindestens 4096 Farben gelesen, anstatt mehr als 4096 Farben und ich hätte schwören können, dass das 7250(i) EMS-fähig ist.

Das würde dem Nokia-Prinzip widersprechen..
    Traue keinem Standart den du selbst nicht verpfuscht hast :D :cool:

In diesem Sinne
    Gruß
    Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Besorg ihr doch ein T610 mit rotem Cover, vielleicht hilft das :D
    Oder wie wärs mit einem S55/Sl55 mit ansteckbarer Kamera? Wobei, was gefällt ihr denn am M55 nicht? Das Menü oder das Aussehen?
    Oder du nimmst ein schönes etwas teuereres und hast schon ein Weihnachtsgeschenk für sie ;)

Das SL würde ihr ja schon gefallen, allerdings stört sie bei den Siemens allgemein die miese Displayqualität. Im Vergleich z.B. mit meinem E700 oder davor dem T610 schneidet es halt wirklich nicht gerade gut ab ;)

Das mit dem roten Cover wäre aber schonmal eine gute Idee, das werde ich ihr glatt mal schmackhaft machen :D

EMS sind von daher wichtig, dass wir diese recht häufig nutzen, so etwa einmal pro sms. Von daher schneidet Nokia leider generell aus.

Gruß,
    Kai

• Hi,
    da fällt mir ehrlich gesagt auch nur ein brandingfreies Sagem My X-6 ein...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!