Beiträge von Salchinger
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Hallo!Leider auch nur ein Stück pro Auftrag. Also 20 Stück bestellen und auf TT-Treffen verteilen ist nicht :(.
MfG
bimmelbommelJo, leider!!!
Gerade wollte ich eine Sammelbestellung vorschlagen... -
Hey,
ich suche eine Pre-Paid-Karte, Guthaben muss nicht sein und mir ist es auch ziemlich egal, ob D1, D2, O2 oder sogar e+, hauptsache Deutsch!! Eine A1-Karte o.ä. hilft mir also nichts...
Es muss auch keine VIP-Nummer sein ;)!!!Ich biete folgendes an:
- Kathrein Single LNB/LNC
- sämtliche Bücher
- Play-Station-Spiele
- Fotoapparat
- MP3-CD-Player
- CD-Koffer
- CDs
- Handys (Siemens E10D, Bosch Gsm 909 Dual S, Nokia 5110)
- ...Näheres und Bilder auf Anfrage...
MfG
Salchinger -
Zitat
Original geschrieben von booner
3410 für 35€Also wer für 35 Euro ein 6150, ein 5110 mit minimalem "Defekt" wenn man das so nennen kann und nochn Fotoapparat (+ evtl. noch was) will, der kauft das 3410 und tauscht mit mir ;)!!!
MfG
Dominik -
und weg damit!!
-
Ein Siemens, welches sich für einen Neueinsteiger (denk ich doch mal) und nochdazu für einen älteren Herrn eignet, wäre das Siemens A50! Ist mit D1-Karte schon für 47EUR (!!!) zu haben!!
*edit* 59EUR inkl. Versand, NN-Gebühr, ...
-
Da hier der ganze Thread so "tauschverseucht" war, werde ich meine Artikel nochmals neu zum VERKAUF einsetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Was sollen wir nicht verstehen ?Er meint, dass es hier vielleicht Leute gibt, die was gegen (S)/// haben...
-
Die kleinsten Klapphandys, die meines Wissens auch was taugen (Maxon und solcher Schrott ausgenommen *g*) sind das SGH-S300 und das SGH-S300m von Samsung!!!
Die sind wirklich mini und augen was...
-
Hey,
danke!!!Das Bild ist unterwegs!!
Achja, sorry wegen der schlechten Bildqualität, ist aber auch nur ne Aiptek PenCam ;)!!!