Beiträge von Salchinger

Hey,
    es gab ja auch schonmal den Thread "Zeigt her eure Bildschirme" (hieß doch so, oder???), welchen ich irgendwie nicht mehr finde *g* und naja, da dacht ich mir, dass man auch einen Thread erstellen könnte, wo jeder seine Handysammlung (fast jeder von uns hat doh nicht nur ein Handy und wenn doch, egal, trotzdem herzeigen ^^) herzeigt!!

Meine kleine Sammlung, könnt ihr sehen, wenn ihr ein bisschen runterscrollt!!! perfectdark hat sie für mich hochgeladen (E10D, 909 Dual S, 5110, 6150, 3310, S45i)... DANKE!!!

s42i??? kenn ich gar nicht!!!
    Kenn nur des S45i und des SL42i!!!

Naja, haben heute nochma angerufen und sie tauschen es auch (obwohl ich keinen Kaufbeleg hab, wusste aber, dass es um März rum war), jedoch haben sie momentan kein Tauschgerät vorrätig, d.h. es ist mit einer Höchstlieferzeit von 51 Tagen zu rechnen (wieso eigentlich genau 51 Tage??? *g*)...

Mir wurde leider kein Angebot gegen anderes Handy gemacht (hätte mich schon auf ein C55 gefreut *ggg*)!!

Naja, nun wird in den nächsten 51 Tagen wieder ein S45i in galaxy black kommen... ;)

Hey,
    schön langsam sind wir eine angenehme Anzahl von Usern ;)!!

Problem: Da es ja bei den meisten nur Samstags geht und ich die nächsten Wochenenden keine Zeit hab, müssen wir das Treffen wohl ein bisschen verschieben... :'-((

Ich hoffe aber in den nächsten 3 Monaten etwas organisieren zu können!!!

Danke für euer Verständtnis!!!

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Und die Menüführung bemängeln immer nur Leute, die nokiaverwöhnt sind, bzw. diejenigen, die noch kein anderes Fabrikat in der Hand hatten.:cool:

Ööööhhhhmmmm... Hatte schon Bosch, Nokia, Siemens und Ericsson! :D

Hi,

da ja Nokia 9210i Communicator und Sony Ericsson P800 zu teuer sind, würde ich das günstige Nokia 6310i empfehlen! Natürlich nur, wenn du auf Farbdisplay und integr. Cam verzichten kannst! Das 6310i ist vom Händler schon für ~220 Euro zu haben (bei eBay schon für ~ 150 Euro NEU)...

Hi,
    hab mal ein bisschen aufgeräumt und hier muss so einiges raus:

1. CDS:

- SUMMERTIME - DIE POWERGRILLPARTY (3 CD SET)
    mit: Paul Anka, Beach Boys, Mamas & Papas, Roy Orbison, Kool & the Gang, Gloria Gaynor, Bob Marley, uvm.

- Schihütten-Fete 2000 (3 CD SET)
    mit: OPUS, JOE & DER FERKELCHOR, ORIG. TIROLER ECHO, uvm.

- HÜTTENKRACHER (2 CD SET)
    mit: IBO, CHRIS RABATZ, MARCO KLOSS, uvm.

!!!Alle CDs zusammen 10 Euro zzgl. Versand!!!

2. LNC:

- KATHREIN UAS 144
    ein Single LNC/LNB der Marke Kathrein

!!!5 Euro zzgl. Versand!!!

3. PlayStation-Spiel:

- SpecOps RANGER ELITE
    USK: Geeignet ab 16 Jahren

4. Bücher:

- Ferien mit Oma
    ab 9

- Paddington - Unser kleiner Bär
    ab 8

- Das Leben ist ein Video
    ein Buch für Mädchen, dass aber auch Jungs lesen können (also nicht nur für Mädels )

- Käpt'n Blaubär - Der Film
    Das Buch zum Film - ab 8

- Das große Pferdebuch
    Alles über Rassen, Haltung und Reitsport - mit vielen Bildern - perfekt für jung und alt

- Aeneas
    ab 12

!!!Alle Bücher zusammen 15 Euro zzgl. Versand!!!

5. CD-Koffer:

Habe hier auch noch einen schwarzen handlichen Koffer, etwa 25 cm lang, der bestens für den Transport von CDs mit Hülle geeignet ist...
    Es ist Platz für 10 normale CDs und 1 CD-Box, am Rand ist noch Platz für (schätzungsweise) 8 Maxis...

6. 35mm Focus Free CAMERA

NIPPON AR-4392FH (Bekannt aus dem TV)

Würde auch alles gegen ein Handy oder sonst irgendwas (einfach ALLES anbieten) tauschen...

Bilder von den Sachen sind möglich...