-
Zitat
Original geschrieben von FaKK
das ist normal, schau doch mal in den Sepzifikationen unter Telefoniezeit (GSM/GPRS) und Videotelefoniezeit (deine UMTS Verbindung, 8h).
Leider finde ich dazu in der Bedienungsanleitung nichts. Aber sind derlei Angaben nicht auch immer Angaben zu reiner Gesprächszeit? Oder macht es bei VoIP keinen Unterschied, ob Telefonate tatsächlich getätigt werden oder nicht, sodass der Stromverbrauch gleich ist, unabhängig davon, ob 8h nur die Verbindung besteht oder ich 8h telefoniere (wobei ich mir das nicht vorstellen kann)?
-
Gibt es denn für Nokia-Handys (E71) eine Alternative zu Profimail? Leider konnte mir bis dato auch niemand im Herstellerforum helfen.
-
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich kurz hier dranhänge: Ist es normal, dass VOIP per UMTS den Akku so dermaßen schnell aussaugt? Hat bei mir eine Nacht lang gehalten; ca. 8 Stunden (ohne Telefonat).
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
das könnte eine wildgewordene Regel verursachen.
Aber was sollte diese Regel besagen? Und wie kann sie von vornherein eingerichtet sein? Ich habe bis dato keine einzige Regel eingerichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Eventuell hast du die E-Mails auch ausgeblendet? Ich wüsste zwar nicht wie man das einfach mal so für alle ausser ein paar wenige E-Mails machen kann, aber man weiss ja nie.
Nein, leider nicht. Das war ja leider von Anfang an so.
-
Zitat
Ich würde vielleicht mal direkt im Forum auf lonelycatgames.com nachfragen, da sich dein Problem doch relativ spannend anhört.
Ja, danke für den Rat. Das werde ich jetzt mal tun. Insbesondere erschließt sich mir vor allem ganz und gar nicht, wieso Profimail sogar die Mails, die es selbst verschickt hat, nicht anzeigt. Naja, ich werde dort mal mein Problem posten. Falls es zu einer Lösung kommt, werde ich die hier bekanntgeben.
Viele Grüße
-
Was mir gerade aufgefallen ist (auch wenn es - soweit ich das sehe - nicht auf alle der angezeigten Mails zutrifft): Die gelesenen Mails, die angezeigt werden, wurden entweder mit meinem Handy (damals noch dem Nokiaprogramm) oder direkt bei GMX über den Browser verschickt oder in Outlook nur weitergeleitet.
Möglicherweise werden also Mails nicht angezeigt, die in Outlook (aber auch in Profimail selbst) in irgendeiner Weise bearbeitet und erst dann verschickt wurden.
-
Zitat
Sind vielleicht die gelesenen E-Mails ausgeblendet?
Nein, sowohl gelesene als auch versteckte werden eingeblendet.
-
Zitat
Was unterscheidet denn die E-Mails die angezeigt werden von denen die nicht angezeigt werden?
Das ist ja das Problem. Ich konnte kein Kriterium finden, das die (jetzt sind es für die letzten 100 Tage noch ganze 7) Mails von den anderen unterscheidet.
-
Hallo!
Ich wollte nochmal fragen, ob mir irgendjemand weiterhelfen kann. Profimail zeigt weiterhin nur einen kleinen Teil meiner gesendeten E-Mails an. Sogar die von Profimail selbst versendeten Mails werden im Programm nicht angezeigt, hochgeladen werden sie aber (sowohl direkt bei GMX als auch per Outlook werden sie angezeigt).
Ich habe danach gegooglet und überall nach ähnlichen Problemen gesucht, aber anscheinend bin ich der einzige, bei dem Profimail dieses komische Verhalten zeigt.
Also falls ihr irgendwelche Tipps habt, schießt los! 
Besten Dank im Voraus!