hmm gibt es hier keinen mit einem n96 der mir seine klangregler einstellung rüberreicht kann ja nicht wahr sein ![]()
Beiträge von Golf_poWer_TDI
-
-
da kann ich nichts zu sagen war eigentlich mit dem n95 zufrieden hat keiner eine idee????
-
Hallo,
Also ich bin neu hier und habe gleich eine Frage ich hab neuerdings das N96 mit dem ich auch soweit zufrieden bin, aber mich stört der rauschende Musik player hatte vorher das Nokia N95 der hatte das Problem nicht , kommen wir zum N96 es rauscht sehr stark bei 100 % auf standard Einstellung , ich hab die goldene Mitte nicht gefunden .
Wenn einer ein N96 hat und eine gute Klangregelung würde ich mich freuen wenn er oder sie:D mir seine Einstellungen bereitstellen kann , am besten mit einem Screenshot.
NON rauschend

Bin für jede gelungene oder aber auch nicht gelungene Hilfe dankbar^^
-
danke für die antwort das wollte ich wissen
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Viele N96 sind klappriger als alle N95 zuvor.das ist doch ein witz :confused:
das wäre das schlimmste was mir passieren könnte
hast du auch infos zum internen speicher vom schnelligkeit her? -
ich hab die suche schon bemüht aber nichts passendes gefunden
-
danke für die schnellen und hilfreichen antworten!!
kann mir jemand der schon ein n96 hat sagen ob der interne Speicher schnell oder langsam ist??
und noch eine frage warum sollte die verarbeitung schlecht sein?? etwas näher bitte.
ich hatte vorher ein n95 mich hat der wackelslider genervt den ich schon auf eigene kosten reparieren durfte und die Bedientasten die blätterten ab mit der zeit...
-
Hallo wie oben erwähnt frage ich mich vorm kauf ob 16gb micro sd karten im n96 funktionieren überall ist nämlich die rede bis 8 gb micro sd??
und ist der interne Speicher vom n96 schnell? hoffentlich nicht so eine lahme krücke wie n95 8gbdanke im voraus
übrigens tolles forum hier