Nokia N96 rauschen im Musikplayer

• Hallo,

Also ich bin neu hier und habe gleich eine Frage ich hab neuerdings das N96 mit dem ich auch soweit zufrieden bin, aber mich stört der rauschende Musik player hatte vorher das Nokia N95 der hatte das Problem nicht , kommen wir zum N96 es rauscht sehr stark bei 100 % auf standard Einstellung , ich hab die goldene Mitte nicht gefunden .

Wenn einer ein N96 hat und eine gute Klangregelung würde ich mich freuen wenn er oder sie:D mir seine Einstellungen bereitstellen kann , am besten mit einem Screenshot.

NON rauschend :P

Bin für jede gelungene oder aber auch nicht gelungene Hilfe dankbar^^

• Ich dachte bisher, das die N95er mit starkem Music Player Rauschen verbunden waren :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Golf_poWer_TDI
    da kann ich nichts zu sagen war eigentlich mit dem n95 zufrieden hat keiner eine idee????

Ich glaube, da kann man nichts machen.

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

• Also ich hab beim N96 überhaupt kein Rauschen, im Gegensatz zum E71 und ich habe welche BOSE Triport am Gerät hängen. Spätestens mit diesen Kopfhörern sollte man ein Rauschen wahrnehmen, ist aber bis dato nicht der Fall.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo,

habe selbes Problem auch bei einem N96.

Schon jemand eine Lösung gefunden ? ?

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!