Beiträge von Mijadjo

Hallo,

@ FX 1989
    wäre super wenn du uns ein paar Erfahrungen mit dem Handy berichtest, dann haben wir auch keine sinnlosen (Doppel-)komentare.

Wäre echt super, denn ich wills mir evtl. auch zu legen.

Gruß Benni

Hallo,

Zitat

Wer bessere Soundqualität haben möchte, kaufe sich doch am besten einen wirklichen Mp3-Player.

Manche wie ich wünschen sich aber ein All in one Gerät, was man aber mit einer Hand bedienen kann, nicht so wie das sx1

Gruß Benni

Hallo,

dann hab ich wieder so viel kabel, ne ne, aber danke.

Es handelt sich nur um Word Dokumente und Exel Tabellen, und ne Sync mit Outlook. Dafür sollte es doch reichen oder? Naja vielleicht noch ein 3, 4 Mp3`s an`s Handys!

Kann ich dann von dem einen Pc auch auf den Laptop zugreifen oder lassen sich dann über Bluetooth nur Daten schicken?

Gruß Benni

Hallo,

also so wie ich das seh, geht er nur der Monitor ist schwarz, korrekt?

Das kann mehrer Ursachen habe.
    Versuch mal die Grafikkarte neu reinzustecken, den Pc mit nem Handfeger aus zu fegen, wenn viel staub ich, oder ihn mit nem trockenen Lappen auswischen, hat manchmal was mit der Spannun am Pc zu tun, diese wírd teils von Staub beeinflusst.

Ansonsten, tja also nachdem Graffikkartencheck weiß ich auch nicht weiter.

Gruß Benni

Hallo,

ich wollte mir nen Acer BT 600 für mein 6600 holen.

Nun wollte ich mal wissen wenn ich einen Stick an meinem PC hab und einem an nem Laptop, ob ich dann darüber ein kleines Netzwerk führen kann, da zwischen den Computer immer Datenausgetauscht werden müssten, ist das möglich?

Wie schwer ist die installation?

und: Kann ich wenn beide verbunden sind, gleichzeitig mein Handy syncronisieren? Weil das würde ja bedeuten das ein Stick 2 Verbindungen hat, eine zum Laptop eine zum Handy.

Kurze und knappe antworten ob das möglich ist würden mir reichen.
    Danke

Gruß Benni

Hallo

und auch bei dir gilt, benutze bitte die suche.

Aber nun gut da heute Weihnachten ist zeigen wir uns gnädig :-).

1. Ja das Menü ist etwas langsam, aber es ist zu verkraften, ich find so schlimm ist es nicht.

2. Doch das kann man, mp3 rüberspielen, per Bluetooth oder Infrarot und dann sind diese Programme gut

mp3go oder mp3player oder mp3 gravity

Frohe Weihnachten
    Benni