Hallo,
es ist es gibt nur regelmäßige Rütmen.
Gruß
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es ist es gibt nur regelmäßige Rütmen.
Gruß
Benjamin
Hallo,
muss sagen nein, denn bei mir ist das nicht so. Geh am besten morgen in ein NSC und guck dir dort mal ein 6600 an, wenn`s bei dem anders ist, ist dein Gerät fehlerhaft.
Gruß Benni
Hallo,
also ich hatte noch weniger, aber wenn du sie einmal formatiert hast dann hast du die vollen 32 MB. Das liegt übrigends daran, das von Anfang an eine PRogramme als "Demo" mitgeliefert sind und die auch Platz brauchen.
Gruß Benni
Hallo,
also wenn du das Programm nicht lange online lässt, dann lass ich es nun bei mir online.
microcalc
Sollte das gegen irgendetwas verstoßen schickt mir ne PN und es ist innerhalb von 24 Stunden offline.
Gruß Mijadjo
Hallo,
ich kann dir nur sagen, dass ich das 3660 nicht unhandlich finde, es soll zwar 3 Millimeter dicker sein als das 6600, davon merk ich aber nichts, und dadurch das es schmaler ist liegt es, finde ich wunderbar in der hand.
Gruß Benni
Hallo,
also ich wär vorsichtig, obwohl man sagen muss, das die bewertungen bis auf die letzte in Ordnung sind.
Er hat im überwigenden Sinne d2 Call now Karten verkauft, ich sag mal ich wird es nicht risikiern da zu kaufen.
Gruß Benni
Hallo,
durch einen Tausch im TT-Forum bin ich an ein P800 gekommem. Da ich es aber nicht brauche, biete ich es hier zum Tausch bzw. Verkauf an.
Es hat 4 Monate Garantie und ist im neuwertigen Zustand.
Der Verkaufspreis ist verhandlungssache, aber bei eBay kostet es auch noch so um die 380 €.
Ich würde es auch gegen besonders Nokia 6610, 3650, 6600 tauschen. Aber evtl. auch gegen andere Nokia Handys, wobei ich es am liebsten verkaufe würde.
Einfach ne PN oder per Mail an BenniThiel@gmx.de
Gruß Benni
Hallo,
ich biete ein Nokia 6220, es ist nur 2 Tage bei einem kleinen Test gebraucht worden, nicht mal 5 Stunden zus. Daher wird es auch wie ein Neu-Gerät geliefert. Der Preis würde für das Handy bei 320 Verhandlungsbasis liegen, aber gegen etwas weniger spricht auch nichts :-).
Ich würde es auch gegen ein Sony Ericsson P900 oder Nokia 6600 gegen zusätzliche €uros weggeben.
Wenn ihr andere Handy im Angebot habt, einfach mailen.
BenniThiel@gmx.de oder ne PN senden.
Gruß Benni
Hallo,
hab die gleichen erfahrungen bei D2 gemacht, alles Mist.
Weiß aber heute abend mehr, hab nen Kumpel bei Nokia, der meinte er kann das manuell konfigurieren
Gruß Mijadjo
Hallo,
also eigentlich kannst du alles im Tread zum 6230 nachlesen, aber bitte gerne nocheinmal.
Es wird ca. 450 - 500 € kosten (Nokia Preisempfehlung)
Wann es genau kommt, also ich glaub mehr als erstes Quartal ist nicht bekannt und ich denk mal das bleibt auch so.
Also ich hol mir das das handy auf jeden Fall, den mit Speicherkarten Slot, MP3Player und diese größe, da ist das super, allerdings alles subjektiv betrachtet.
Mehr Infos holst dir am besten hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=79398&highlight=6230
Gruß Benni
P.S. ich glaub wir könnten dann auch schließen und im eigentlich 6230 Tread weitermachen