Hallo,
kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen ?
Gruß Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen ?
Gruß Benjamin
Hallo,
also das war eigentlich ein guter Tip, nur leider funktioniert die vom 6310 nicht für`s 8850.
Und beim 8850n hab ich keinen Deinstaller gefunden, bin villeicht etwas blind wäre aber echt nett wenn mir jemand noch einmal den link posten würde.
Danke
Gruß Benjamin
Vielen Vielen Dank,
werde es gleich einmal ausprobieren
Hallo,
also mit der klappe vom 6800 war bei meinem Kumpel alles in ordnung und wenn man damit vorsichtig umgeht bleibt das wohl auch so.
Beim Thema MMS kann ich dir nicht weiterhelfen, da beide nicht zu meiner Sammlung gehören.
Der der Akustik kann ich nur Xo*io.de wiedergeben, die sagen das 8600 ist Durchschnitt das 6610 liegt aber unter Durchschnitt.
Gruß Benni
Hallo,
ich würde zum 6800 raten. Nur wenn der Preis bei beiden gleich ist, dann sollte eines der beiden teurer sein als es eigentlich müsste bzw. du bekommst es billiger. Weil das 6610 schon für 200 bei eB*y über Tisch und das 6800 aber noch bei 250 gehen
Das 6800 hat einen größeren Speicher den man immer gebrauchen kann und auch die Verarbeitung ist sauberer als beim 6610. Wenn dich die Größe und das Gewicht nicht stören würde ich sagen ist das dein Gerät.
Bei Druckpunkt solte es aber weder bei dem einen noch bei dem anderen Beschwerden geben
Gruß Benni
Hallo,
ich hab mir heute das 6220 gekauft, wollte die alten Kontakte auf das 6220 machen. Dacht ich mir, ach Pc Suite 6220 rein, installieren fertig. Das war nichts. Erst sollte ich die vom 8850 deinstalliern, gab kein deinstall.exe etc.
Gut, hab alle Datein mit Suite und 8850 suchen lassen, alle gelösscht, wieder versucht 6220 Pc Suite zu installieren geht wieder nicht.
Nun hab ich bei Nokia nach ner deinstall geguckt aber nicht gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen
Gruß Benni
Hallo,
EDGE wäre denke ich für alle eine Alternative. UMTS etwas teurer für Geschäftskunden und welche die so etwas Privat nutzen nicht den High-End Speed brauchen nutzen EDGE.
So stell ich mir das vor
EDGE würde von der Geschwindigkeit GSM ersetzen
UMTS würde GPRS ersetzen, oder? Könnte man drüber diskutieren!
Gruß Benni
Hallo,
was mich interressieren würde ist, ob ein Software Update immer kostenlos ist. Weil ich wollte eins mit meinem 6100 beim NSC in Hannover machen, aber die sagten mir da kostet 25 € ist das richtig?
Gruß Mijadjo
Hallo,
also erst mal danke für den Bericht.
Zwar hat das 8910i schon ein paar Monate auf dem Buckel, aber ich finde es immer noch ein sehr schönes Handy und für Leute die nur telefonieren find ich es einfach richtig Edel. Für SMS ist mir das Display auf dauer zu klein.
Danke nochmal für den ausführlichen Bericht
Gruß Mijadjo
Hallo,
nein ich bin also davon überzeugt , dass nicht geht. Nokia hat diese Funktion immer außen vorgelassen, auch damit die Kunden mehr MMS versenden etc. einfach Kapitalismus
Gruß Mijadjo