-
Hallo,
ich sagte nicht, dass es nicht geht, nur bei dem Modell was ich hatte war es nicht möglich aber Grüni berichtete ja das es bei ihm halt möglich wäre, geh einfach in den Laden und frag selber, solltest aber nicht direkt zu Eplus weil ich meisten eh nein sagen, dass es nicht geht auch wenn es möglich ist da viele von solchen Verkäufern nicht unbedingt den Durchblick haben.
MfG Mijadjo
-
Hallo,
also wie gesagt, ich habe mir das von der Hotline sagen lassen und den Flyer angesehen. In dem Laden wo ich war, gab es das 6220 mit vollen 8 oder 10 Profilen für Wap über I-Mode nur andere Startseiten, diese ließen sich ändern, anber nicht das allgemeine Profil ob ich nun über D2 WAPpen will oder so, es ließ sich auch keine weiteres erstellen - nicht zu vergessen, meine D2 Karte war eingelegt.
Ist meine Erfahrung
Gruß Mijadjo
-
Hallo,
suche neues 7210 für ca 180 - 190 Verhandlungsbasis
Einfach ne PN oder BenniThiel@gmx.de
Gruß Benni
-
Hallo,
sie unterscheiden sich in dem Sinne, das wenn Eplus I-Mode mit an Board kommt, keine Versendung einer MMS über ein anderes Netz bzw. andere Karte ist so steht es im Flyer und so teilte es mir die Eplus hotline mit nicht möglich.
Ja es ist auch wahr, nur Eplus hat es momentan im Angebot, ist ein exklusiv Recht
Gruß Benjamin
-
Hallo,
also ich dachte bislang auch das wenn ich ein I-Mode Handy in dem Fall das 6220 habe, das ich alle Funktionen mit d2 nutzen kann, aber nein bei dem Flyer den ich hab steht:
MMS mit anderen Mobilfunkkarten nicht möglich
Aber es gibt ja auch Geräte von E-Plus des 6220 ohne I-Mode, dann ist meistens auch keine Vorkonfiguration vorhanden in dem Fall ist eine manuelle Konfiguration mit dem MMS Konfiguratar von Nokia`s Website möglich.
Gruß Mijadjo
-
Hallo,
zu der Größe direkt hab ich nichts gefunden.
Nur das :
Max. Download-Größe: 64 KByte je Programm
Max. Größe eines Java™-Programms: 128 KByte
Tippe so auf 3 bis unwahrscheinlich 5 MB
Gruß Benni
-
Hallo,
weiß jemand wann das vorgestellt wird? Gibt`s schon Bilderchen?
Gruß Mijadjo
-
Hallo,
also was mich noch inmteressieren würde ist, ob ihr es zu dick findet, weil (ich habs noch nicht live gesehen) Es mir auf Fotos immer etwas pummelig aussieht.
Auch ob die Software stabil ist, oder es noch zu Fehlern kommt.
Ich meine auserdem das es keine Radio hat, oder lieg ich da nun falsch?
Gruß Mijadjo
-
Hallo,
also für Nokia ist das sicherlich nicht schwer, aber selber kann man an der Sortierungsstrucktur soweit ich weiß nichts ändern.
Gruß Benni
-
Hallo,
also der liebe Tino hat mir das bearbeitete PDF nocheinmal zu geschickt und nun sind auch Handys wie das 6230, oder 6820 mit dabei. Nicht zu vergessen 7200 und 7700.
Ist wieder der alte Link und es dauert wieder ne Weile da es >~6 MB sind.
http://www.gambelz.de/phones/nphones.pdf
Dank an Tino
Gruß Benni