Beiträge von Mijadjo

hallo,

ich denke das das beim 6100 daran liegt, dass handy schon eine weile auf den markt ist, so ein kleines und gutes handy aber nicht zu finden war, jedenfalls von Nokia. Nun wo es wieder allerlei neues gibt, sinkt der Preis eben. Das 6610 hat für die Funktionen schon einen niedrigen Preis und viel weiter runter dürfte da auch nichts gehen.

6800 wird auch bald fallen durch 6810/20

Gruß Mijadjo

Hallo,

also ich denk das kommt jetzt mal nach "allgemein" oder nicht?

also ich würd sonst noch sagen t610, nicht sehr groß gutes display, reichlich Faben, speicher sollte auch reichen.

Oder 3660 wenn dann da ist.

Gruß Benjamin

Hallo,

warum soll man nicht ein neues Handy, soweit ich weiß hat das 7250i auch ander Cover zur auswahl, auf den Markt bringen, wenn man schon fast alle Forschungsausgaben wieder hereingeholt hat. So lässt sich mit wenig veränderungen Geld machen. Und gleichzeitig erhöht es die Marge bei den Handys.

Clever Nokia ist da das einzige was ich sage, nur traurig für Konsumenten, wenn sie glauben gerade ein neues Phone zu haben und dann kommt doch schon wieder ein neues.

Gruß Mijadjo

Hallo,

das hab ich dem auch gesagt. Das ist aber kein richtiger Händler sondern der verkauft für alle Netze.
    Ich meinte zu ihm das ich darauf 24 Garantie hab er meinte gewährleistung und das ist was anderes. Er meinte er hat ein paar klagen laufen er könnte mir die nummer seines anwaltes geben und dann klär ich das mit dem also 0 chance. Und die Garantie liegt dadrin, das wenn es ein defekt ist das ich den reklamieren kann, dieser muss allerdings die ganze Zeit also schon bei der auslieferung bestanden haben.

Nun steh ich da weder der Händler noch Nokia noch d2 helfen mir.

Bitte um Hilfe, wenn jemand einen ähnlichen Fall hat oder jemanden mit so einem Fall kennt sagt mir bitte bescheid.

Gruß mijadjo

Hallo,

wie im Ernst? Na ja kann ich auch verstehen, aber wie kommen diese Seite überhaupt an diese Bilder bzw. an diese Handys heran ?
    Ich mein da wird es nicht ne Interne nokia Liste geben wo das rausgeschmuggelt wird oder doch?

Gruß Mijadjo

Hallo,

kann einer von euch ein mal Links zu den Bildern online stellen den auf mobilebpit geht der link nicht mehr und mein französisch ist nicht so gut das ich das da raussuchen könnte!

Danke Mijadjo

hallo,

wollte nur sagen, dass mein 7650 nicht mehr an geht weil der Einschaltknopf nicht geht. Weder das NSC noch mein Händler oder D2 wollen das Gerät reparieren. Nokia sagt es ist länger als 1 Jahr her das machen wir nicht der händler sagt, ich soll zu Nokia, sont hab ich pech.

Kann mir einer von euch weiterhelfen.

Gruß Mijadjo

Hallo,
    Ich wär mir nicht so sicher die beiden nachfolger für das 6800 sehen dem 6850 auch nur weitgehend ähnlich und es wurde noch nichts vorgestellt.
    Aber ich glaub auch irgendwie dran aber nicht so weit das ich das Amen in der Kriche drauf wette.

Aber ist so etwas nicht eine Spekulation wie ein Erscheinungstermin, was man unterbinden sollte?

Gruß Mijadjo