hallo,
es geht eigentlich jede auflösung sieht nur schlecht aus. Also am besten wäre nen geschossnes Foto von 640x480, aber minimal 176x208, sonst sieht´s echt scheiße aus
Gruß Mijadjo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
es geht eigentlich jede auflösung sieht nur schlecht aus. Also am besten wäre nen geschossnes Foto von 640x480, aber minimal 176x208, sonst sieht´s echt scheiße aus
Gruß Mijadjo
Hallo,
das ist wieder nicht richtig,
Zitat400.000 Einheiten des N-Gage sind laut planetgameboy.de seit launch verkauft worden.(2Wochen)
Nur weil 400.000 ausgeliefert worden sind, heißt es nicht das diese auch direkt verkauft worden sind, was nützen die auslieferungen wenn die beim händler im Lager liegen?
Gruß Mijadjo
Hallo,
Also ich hab was gefunden. Danach sollen bis zum 2 jährigen Geburtstag des GBA aber auch des GBA SP 6 Millionen Geräte zusammen verkauft werden das entspricht als 125 exemplare monatlich je bauart. http://www.gamigo.de/news_detail/normal/12923/
Geht leider momentan nicht genauer
Gruß Mijadjo
So,
hier ist die Übersicht die mehr der Tino gegeben hat.
Ich hab sie einfach mal online gestellt. Achtung sie ist 6 MB groß und brauch bei dsl auch schon mal 1-2 Minuten (je nachdem wieviel Filme ihr gerade runterladet).
http://www.gambelz.de/phones/nphones.pdf
Gruß Mijadjo
hallo,
also ich weiß das ich hier schon irgendwo mal bilder gesehen habe, aber kann dir nur das liefern.
http://www.mobile-review.com/f…hread.php?s=&threadid=638
Ungefähr in der hälfte siehst du ein gemachtes foto auf dem 6600
Gruß Mijadjo
Hallo,
eure spekulationen über die Verkaufszahlen sind schon sehr nah dran.
Die Financial Times meldet in ihrer Ausgabe vom 23.10.03 das Nokia seit dem Start des N-Gage vor zwei Wochen rund 400.000 Exemplare an Händler ausgeliefert hat. Der Nokia Manager Ilkka Raiskinen sagte weiter, dass weitere Bestellungen eingetroffen sind.
Dies betreffe allerdings nicht die Endkunden. So sagen unabhängige Marktforscher, dass das N-Gage in den USA nur zu 5.000 Exemplaren verkauft wurde und in Großbritannien sagar nur 1.000 Stück.
Also nun ein Flop oder wie?
Gruß Mijadjo
Hallo,
ich kann es sowieso nicht verstehen. Die von Xonio sind meistens eine der ersten die so was haben, kam aber mit über nem halben Tag verspätung.
Tja vielleicht fehlen Praktikanten
Gruß Mijadjo
Hallo,
also wenn du magst, dann lad ich die liste bei mir hoch.
Kontakt
BenniThiel@aol.com oder ne PN.
Gruß Mijadjo
hallo,
findest das nicht nen bissel viel, wäre mehr als das das 7650 teils hat wenn ich recht bin. glaubst nicht das die schrift dann zu kleine wird?
Gruß Benni
Hallo,
da könntest sogar Recht haben, die Schrift wirkt sehr kleine, aber größer wäre doch eher unwahrscheinlich, wiel es dann auch immer schlechter zu lesen geht.
Welche Auflösung tippst du denn ?
Gruß benni