Hallo,
also so weit bin ich nun auch mitgekommen, ich mein eins mit QWertz Tastatur.
Freundliche Grüße
Mijadjo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also so weit bin ich nun auch mitgekommen, ich mein eins mit QWertz Tastatur.
Freundliche Grüße
Mijadjo
Hallo,
wahrscheinlich dachten sie, das die Kids so wieso keine hochwertige Verarbeitung brauchen und die Normalen und Business User sich auch nen neuen kaufen können wenn`s kaputt ist und da hebt Nokia noch den Absatz an.
Gruß Mijadjo
hallo
und da sieht man es wieder einmal was Nokia für eine verarsche betreibt. Finde ich jedenfalls. Warum bringt man nicht ein Modell raus und packt da Cam und Radio rein, ich bräuchte zumiendest beides nun werden die Handys wieder uninteressant für mich. Da kann die Mobile Lösung von Nokia niemals lauten All-in-one.
Gruß Mijadjo
P.S. manchmal könnt ich Nokia verfluchen, aber wer bringt sonst schon so viele Handys raus.
Hallo,
das mit den Wechselcovern seh ich genau so. ich hasse die schlechte verarbeitung bei solchen Nokia Handys, 6100 oder auch 6610 die machen immer geräusche auch wenn nur minimal.
Also doch kein Nachfolger fürs 6310(i)
Gruß Mijadjo
Hallo,
weiß einer wann es kommt?
Gruß Mijadjo
Hallo,
ebenfalls wie das 6230 auf der französischen Seite hier das 7200
http://81.91.70.85/mobilbpit/f…dex.php?act=ST&f=3&t=5903
• Bi bande GSM 900/1800
• Taille: 91 cc
• Poids: 115 g
• Dimensions: 86 x 50 x 23.6-25.7 (max) mm
• Connecteur Pop Port
• OS Série 40
• Ecran interne 128 x 128 pixels, 4096 couleurs à matrice active
• Ecran externe 96 x 36 pixels N/B
• Cadre illuminé autour de l’écran interne
• Appareil photo VGA
• Enregistreur vidéo SubQCIF (128 x 96)
• Radio FM Stéréo
• IHF - Integrated Hands Free
• Module Infra rouge intégré
• GPRS (MSC10, Rel99, 4+2), EGPRS (MSC2, Rel99, 2+1) et HSCSD
• Navigateur XHTML
• Approvisionnement 1.1 du client OMA
• MIDP JAVA 1.0
• MMS : Création, envoi et réception de MMS avec images, texte, musique et vidéo
• Image upload/download
• Cartes de visite avec des images
• Wireless Village Instant Messaging and Presence enhanced contacts
• Sonneries Polyphoniques 16 tons
• Mémos vocaux assignables en tant que sonnerie
• Édition d'image
Außen ist das Display schwarz weiß
ist eher ein schlechtes Klapp handy finde ich, technik nicht sehr toll, und auch vom aussehen find ich das 6230 besser
Gruß Mijadjo
Hallo,
also das mit den Wechselcovern ist echt interessant, da dann mit sicherheit der externe Antennanschluß wegfällt. Wie begründet ihr denn das mit den Wechselcovern? Vergleichsbilder etc?
Gruß Mijadjo
Hallo,
also da bin ich ja echt baf. So was hät ich von Nokia nicht erwartet.
Nach dem ganzen "scheiß" der in letzter Zeit war, das da noch was vernünftiges kommt. Nun fehlt nur noch Irda, ne Videofunktion *träum* und nen großen Integrierten Speicher.
Hat irendwer noch mehr Infos?
Hallo,
haben die in Asien nicht CDMA Netze oder so?
Also, dass mit den Klapphandys gab es an andere Stelle schon mal. Nokia hat in einem Interview mit golem angekündigt im 4. Quartal auch welche für Europa vorzustellen, finde leider nicht mehr genau wo das war, aber ich denk mal Nokia muss nachziehen bei Samsung etc.
Gruß Mijadjo
Hallo,
bei aikon.de, also hier http://www.aikon.ch/7650/reviews/index.php3, findest du 2 programme wobei ich glaube das Mp3 go das bessere Programm ist - hab ich mal wo gelesen.
Einfach in das Suchfeld "MP3" eingeben.
Gruß Mijadjo