-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ich auch noch ganz spannend finde: Das 3GS bleibt weiter im Angebot. Das bedeutet auch, dass es weiter Softwareupdates dafuer geben wird, moeglicherweise auch iOS6 im naechsten Jahr. Dann sind wir bei ueber 3 Jahren Support, sehr loeblich! 
Also ich denke bei einem ios6 wird auch nahezu zeitgleich ein ip5 erscheinen. Und dann wird wohl auch das 3gs aufgrund der schwächeren Rechenleistung ausgemustert werden (müssen).
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
ich lach mich weg, echt
..wie manche hier (dazu zähl ich auch apple) versuchen krampfhaft die paar updates als echte highlights darzustellen.
oooh eine 8 mpx kamera mit bildstabi., sprachsteuerung, dualcore wooow
nur kommen diese highlights gut 6 monate zu spät 
die habe ich schon alle auf mein galaxy s2
es scheint so, als ob apple die ideen ausgegangen sind
ich denke sonst hätten sie es ganz sicher nicht drauf ankommen lassen die erwartungsvollen fans so zu enttäuschen.
oh man wenn ich zurückdenke:
wie man krytische zeichen aus irgendeinem provider in timbuktu versucht hat zu entschlüsseln ob dieses oder jenes ominöse Zeichen wohl auf einen Iphone 5 hindeute, leute (nein richtige webseiten..) die keine mühe gescheut haben und aus irgendeiner "china hülle" das gehäuse herauszuerkennen und nachzumodellieren (ich frag mich für was diese ganzen falschen hüllen wohl noch zu gebrauchen sind hehe)
aber iorgendeine verbesserung werden die iphone 4s user spüren
es soll nun auch ohne antennengate problemlos zum telefonieren geeignet sein 
Alles anzeigen
Hast du ein Iphone ?
Die Stärke liegt nun mal in der Verarbeitung und in der perfekten Symbiose aus Hardware und Software. Die hat ein sgs2 nunmal nicht. Ich habe beide gehabt und das galaxy ganz schnell wieder verkauft
-
Hier ein Vergleich mit anderen Smartphones
http://www.areamobile.de/speci…-das-neue-iphone-wirklich
Aber wie wir alle wissen ist die Hardware bei Apple Handys nebensächlich, denn kein anderes Smartphone ist so perfekt auf das Betriebssystem abgestimmt wie das ip.
Ich werd das 4S auch direkt bestellen um ios5 in vollem Umfang genießen zu können
-
Also der Sprung ist ähnlich wie beim 3g aufs 3gs und damals haben genauso viele gemeckert. Im Endeffekt hat es der Großteil doch gekauft und genauso wird es jetzt auch laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
Zu geil, was hier abgeht. Da spekulieren schon die ersten über den Untergang von Apple, weil Samsung ja so tolle Telefone baut und das auch noch günstiger. *lach*
Blickt ihr es alle nicht? Apple wird von der überwiegenden Anzahl von Leuten gekauft, weil es Apple ist und eben nicht Samsung. 90% meiner unmittelbaren Bekannten (ca. 20) mit iPhone wussten noch nicht einmal, dass es heute ein neues iPhone geben soll. Denen geht der Prozessor und irgendwelche 4 Zoll Displays am A.... vorbei.
Ich Kauf mir ja auch keine Diesel Jeans, weil die so super Funktionen hat. Manche hier sollten mal ihren Stellenwert und den Stellenwert dieses Forums überdenken, bevor sie hier von sich auf die 7 Milliarden anderen Menschen schliessen und sich zu Stammtisch-Prognosen hinreissen lassen. 
Im Prinzip sollte dieser tread geschlossen werden und ein neuer eröffnet werden, wenn sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben und sachlich über neue Funktionen diskutiert werden kann.
Leute, es ist ein Telefon...mehr nicht. 
Sehe ich genauso, habe eine Schließung auch vor 10 Seiten auch schon angesprochen.
Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen warum jedes Jahr aufs neue der Thread zum neuen Iphone ein bekriegen von Apple-Liebhabern vs. Rest der Welt und umgekehrt sein muß.
Lasst uns einfach einen neuen Thread aufmachen und sachlich über Das Ip4s reden. Zum Beispiel über Features Testberichte und ähnliches....das hier nervt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich find das Teil okay. Ist halt kein 5er geworden abet ob jetzt ein 5 oder 4s ist im Grunde doch egal die Specs si d ja die Gleichen (worüber schon spekuliert wurde). Und mir gefällt das Design vom 4er recht gut, sobald das Ding raus ist kann ich getrost mein 3Gs in Rente schicken. Ich ha. Mir letztens auch mal das Samsung angesehen aber ganz ehrlich, das Ding ist alles andere als hübsch. Bei Nokia gab's früher mal die Bezeichnung "Plastikbomber", die trifft für mich auch auf das S2 zu. Und ich persönlich hasse es Dinge zu benutzen, welche mir optisch nicht gefallen.
Wow da sind wir ja schon zwei die das 4S gut finden
weiß gar nicht was ihr alle habt. Euer lieblingssmartphone hat jetzt das was alle anderen haben und siri dazu. Und das ist echt mal n Hammerfeature meiner Meinung nach :top:
-
Irgendwie verstehe ich die Angabe auf der HP nicht. Bekomme ich das 4S jetzt simlockfrei und ohne Simkarte auf apple.com\de oder nur mit Vertrag ??? Der folgende Text hört sich halt so an als ob es nur mit vertrag wäre http://www.apple.com/de/iphone/how-to-buy/
-
Irgendwie artet das hier wie jedes Jahr in eine pro und contra Apple Diskussion aus
:mad:
Es sollte einfach mal sachlich bleiben und um das 4S gehen. Sonst macht halt n Thread zum streiten auf.
Um mal zurück zum Topic zu kommen: Ich finde die Features Klssse, vor alle Sifi, und werde es sofort bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
....
Achja die Preisdiskussion ist lächerlich.
Man bezahlt allgemein bei Apple etwas mehr,dafür hat man aber ein Preisstabiles Produkt.
Das 1 Jahr alte iPhone 4 16gb meines Kollegen ging letzte Woche für 450€ weg.
Nennt mir einen Hersteller außer Apple wo man gerademal 150€ Verlust macht nach einem Jahr?
/signed....hoffe das ich trotzdem noch 400 für meins bekomme auch wenn das 4S da ist
-
Kommentar auf der Apple HP:
ETWAS GROßARTIGES, GROßARTIG VERBESSERT
Der Dual-Core A5 Chip liefert noch mehr Power. Die 8-Megapixel Kamera mit fortschrittlichster Optik nimmt 1080p HD Videos auf. Und mit Siri macht das iPhone 4S, was du sagst. Ist das nicht großartig?
Die sprechen mir aus der Seele haben mich überredet....ich kauf es.
Auch wenn auch mir persönlich ein 4" Display fehlt