ZitatOriginal geschrieben von achim007
16GB
Ich werds auf jeden fall kaufen aber 629 für die kleinste Version is dann doch etwas übertrieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
16GB
Ich werds auf jeden fall kaufen aber 629 für die kleinste Version is dann doch etwas übertrieben
Also ich finde es auch nicht so toll das ich immernoch kein größeres Display bekomme aber ich werde mir das 4s auf jeden fall holen. Ich finde die neuen Features, allen voran Sifi und text to speech, schon sehr geil. Es sind zwar immer nur detailverbesserungen aber warum nicht ? Man hat mit dem 4er ein top Phone und verbessert es an den wichtigen Stellen.
Ich denke in Kombination mit IOS 5 wird das 4s ein Knaller ![]()
live.touchtalk.at im safari browser eingeben da gibts nen gesprochenen stream, ist auch sehr witzig gestaltet
"iPhone 4S kommt mit A5-Prozessor und 1 GB RAM, 8-Megapixel-Kamera und verbesserten GPS-Funktionalitäten, berichtet The Next Web unter Berufung auf mit Apples Plänen vertrauten Personen."
http://www.cultofmac.com/12038…hone-coming-today-report/
...bitte nicht nur das...ich will auch 4" haben ![]()
Wenn ich die letzten Posts so lese deutet ja mehr auf ein 4S hin als auf ein ganz neues Gerät.
Wäre echt enttäuscht wenn es so kommen würde. Ich will einfach nur ein größeres display und ein bissle mehr speed und ios5 der rest is mir egal.
Und ja der Chat hier zum ios4 war echt super ![]()
mich würde auch etwas ähnliches interessieren, kann ich spiele vom iphone auf dem tv sehen ? Also ohne extra hardware wie ipad2 (mit dem es geht) o.ä. Apple tv 2und ip4 inkl. jailbreak vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Was auf der Keynote nicht erwähnt wurde ist, dass man "Custom Gestures" (Assistive Touch) erstellen kann.
Somit kann man eigene Shortcuts auf selbst definierte Gesten legen. Man kann zum Beispiel einen Kreis malen, oder ZickZack, oder was auch immer, und kommt in die Einstellungen, egal wo man sich gerade befindet. :top:
Das is ja geil, kann man einzelne apps damit ansteuern ?
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
kann ich nicht bestätigen. Ich benutze seit je her nur die Apple Klingeltöne und habe das Problem auch ab und zu.
Gruß
Bei mir hats ja auch net geholfen
hab das Problem auch mit ip4 v4.33
Hab es gestern mal mit dem affengriff zurückgesetzt und beobachte es mal.
Kein Plan ob das überhaupt was bringt. Mir kam es aber so vor als ob
das nur bei bestimmten Personen ist. Ein Freund von mir meint das liegt an externen Klingeltönen und er hätte es mit einem Standard Apple Ton nicht mehr. Kann aber auch Zufall sein
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das glaube ich nicht, da der Glasschaden, um den es hier geht, kein Garantieschaden ist, daher bekommt man bei so einem Fall auf das Gerät nur 3 Monate Garantie, so wurde mir das bei der Apple Hotline erzählt.
Sollte man ein Tauschgerät aufgrund eines Garantieanspruchs erhalten, übernimmt das Tauschgerät die Garantie vom Ursprungsgerät.
Es war kein Garantieschaden und ich habe 239€ bezahlt. Habe jetzt noch 90 Tage Garantie auf dem Austauschgerät da ich das Original vor einem Jahr gekauft hab.