Beiträge von schoraunt

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das heißt Du hast ohne ACPP (wobei der bei zersplittertem Glas eh nichts bringt) bei Apple angerufen und einen Kompletttausch für 210€ beantragt?

ja hab ich, kann aus beruflichen Gründen nicht warten und dies ist die schnellstmögliche Lösung für mich gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ganz einfach zu beantworten ,Noobs sollten es gar nicht "laden". Geht nur als registrierter Developer, oder wenn ein Developer Dein Gerä als eines seiner Geräte einträgt.
    Es kann sein, dass Apps nicht mehr laufen bzw. nicht mehr stabil laufen.

Wenn es die Apps nicht mehr geben sollte werden sie wohl nicht mehr im Cloud sein.

Ansonsten: Hier lesen hilft... ;)
    Einiges von Deinen Fragen wurde hier mehrfach erklärt...

aha :eek: :confused: :top:

Muss man sehen http://www.youtube.com/watch?v=LAhP-yLJJ9s :)

Jetz mal für die Noobs, wo kann ich die beta laden und bleiben meine aktuellen apps/Einstellungen erhalten ?

Noch was: ich kann doch jetzt rein theoretisch alle apps aus Itunes löschen da sie ja jetzt in der cloud ruckzuck geladen werden können oder ?

So meins ist eben gekommen, wie von euch gesagt eine schwarze Packung und eine weiße.
    Aber bin einfach froh das es alles so reibungslos geht und ich ein kratzerfreies phone hab ;)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Unter Updates sieht man jetzt alle jemals gekauften Apps in einer Auflistung mit dem iCloud-Symbol.

Sprich ich kann alle einmal gekauften Apps jetzt gratis aus der cloud wieder laden ??

Dann kann es mir ja völlig egal sein ob neu oder nicht. Und das mit der Schachtelfarbe seh ich ja morgen. Aber egal welche ich bin froh das es dann wieder frei von Macken ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Luke13
    Über iMessage werden sich die Netzbetreiber aber freuen :eek:
    Bye Bye SMS

Versteh ich das richtig das es quasi whatsapp ist aber nur zwischen iphones funktioniert und das gratis ?
    Damit werden iphone Verträge wohl teurer werden

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Alles was ich will, ist ein Bluetooth-Button zum schnellen Ein- und Ausschalten. Derzeit kann das nur SB Settings. Aber es ist unverständlich, warum das nicht in iOS integriert wird. :(

Ja das wäre super.

Ich hätte lieber ein BT das kompatibel zu anderen Geräten ist.

SO Keynote vorbei, kein Phone"!