Beiträge von schoraunt

...Und einmal gekauft, wird die Musik auf alle Apple-Geräte mit der gleichen ID heruntergeladen. Bis zu 10 Geräte gleichzeitig werden unterstützt...

Das verkaufen sie jetzt als feature für icloud, ich lach mich tot. Schon lächerlich genug das dass nie funktioniert hat.

Aber das icloud jetzt gratis ist freut mich sehr und das bei Apple !. Ein paar coole Dinge kann es ja.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wir reden hier aber teilweise über "basics".
    Mag ja sein, dass Dir das persönlich ausreicht.
    Der Erfolg der Cydia Apps spricht eine andere Sprache.
    Da reden wir mal nur über SBSettings oder Lockinfo. ( Erfolg )
    Ganz zu schweigen von Profilen ( bezogen auf basics ).

Hast schon Recht, mir macht es ja bis dato auch mega Spaß Cydia leerzuladen.
    Aber ich bin jetzt auch nicht so mega heiß drauf.

Also der Mensch an der Hotline hat mir gesagt das es ein neues Gerät sei. Von einem bekannten der ein Jahr lang im Store gearbeitet hat weiß ich auch das zurückgegebene Geräte fast ausnahmslos weggeworfen werden. Stellt sich ja auch die Frage ob es sich für Apple lohnt die noch funktionsfähigen Teile aus dem Handy neu zu verbauen oder einfach ein neues zu schicken.
    Mein Austauschgerät wird morgen eintreffen.

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Ich kann daran auch nichts verwerfliches finden.

Ich finds alles gut so, natürlich kann aplle nicht mal eben ALLE meißtgeladenen Cydia Apps integrieren aber so fühle ich mich bestätigt und werde über einen erneuten jailbreak länger nachdenken oder einfach sein lassen.

Das scheint es ja schon gewesen zu sein von ios 5.
    Und das jetzt noch ein Handy kommt glaube ich nicht. Aber eine zweite Konferenz im Herbst für eine Ankündigung ?!?

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Die iOS Updates werden immer mehr zu, "erfolgreiche Cydia Apps integrieren"-Updates.

Alleine das drahtlose Syncen ist allererste Sahne. (wenn auch geklaut;))

geklaut ist ja egal. Cydia ist die community und Apple hört drauf is doch gut so.

Und alles auch fürs 3Gs...immerhin

Naja was heißt autorisierter Händler, Originalteile bekommen die ja eh nicht.
    Aber für die Ebaygeschichte hab ich weder Geld noch Zeit. Hat das denn hier noch keiner gemacht mit dem austauschen ? Die Frage ist halt ob das genauso funktioniert wie vorher.

Naja jetzt hab ich bei Apple angerufen und man bekommt für 210 € ein komplett neues.
    Wäre also auch noch im Rahmen und ich hab auf jeden Falll Originalteile.

Hi, mir ist gestern mein ip4 hingefallen und jetzt ist das Frontglas gesplittert. Das Handy funktioniert sonst einwandfrei. Was mach ich jetzt am besten ? Kann man das Teil bestellen und selbst tauschen oder gibt es Serviceläden die einem das machen ? Was kostet das in etwa ?