ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Hast du am Autoradio die Möglichkeit a2dp abzuschalten?
mmh gute Frage müsste ich mal in der Anleitung lesen. kenn mich da nicht wirklich aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Hast du am Autoradio die Möglichkeit a2dp abzuschalten?
mmh gute Frage müsste ich mal in der Anleitung lesen. kenn mich da nicht wirklich aus.
Was denn ?! Keiner ne Ahnung ?
Hallo habe folgendes Problem: ich verbinde mein iPhone 4 mit iOS 4.2 über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autoradios. sobald die Verbindung steht schaltet das phone automatisch die iPod App Ein und spielt Musik, jedoch ohne Ton, ab. Telefonieren klappt einwandfrei jedoch sehe ih dann jedes mal das zeitgleich der iPod läuft. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Geht natürlich auf den Akku. Finde aber keinerlei Einstellungen um dies zu beeinflussen.
Hey cool das mit den beiden tasten hat funktioniert, 1000 dank :top: :top: :top:
Thread kann gelöscht werden.
Hallo, habe mir zum Release ein Iphone 4 in der Schweiz gekauft.
Eben ist es einfach ausgegangen obowhl der Akku bei 70% stand und jetzt geht es net mehr an. Kann machen was ich will, es geht net mehr. kann mir wer sagen was ich jetzt machen kann/soll ?
Oder muß ich mir jetzt ernsthaft n neues kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Ich nutze den Free Video Converter von Koyote Soft. Sehr schnell, sehr einfach und Gratis. Kann ich nur empfehlen.
bedankt
Noch ma ne andere frage: Womit wandelt ihr videos für das Iphone um ?
hab bis jetzt für solche Zwecke immer das Prog. "Super" benutzt, ist aber eher langsam.
mmmh schade und irgendwie dumm ....apple halt ![]()
Hallo,gibt es vielleicht irgendnen Browser fürs Iphone der mir flash Dateien darstellen kann oder kann das iphone 4 es von vorn herein nicht ??
gibt es eine app mit der man divx videos abspielen kann oder geht das auch so ?!
Wie siehts dann mit HD Divx aus ?? Habe mit der Suchfunktion leider keinen erfolg gehabt.