-
Zitat
Original geschrieben von noctua
kommt ganz darauf an, welchen Tarif genau du hast. Wenn du z.B. einen Superflat Internet-Tarif in sämtlicher Variation hast, bist du auf der sicheren Seite. Wichtig ist nur, dass der APN web.vodafone.de abgedeckt ist.
noctua
mmmh wo sehe ich das mit der APN ?
Beim Zugangspunkt in meinen i8910 sehe ich nur die Einstellung
wap.vodafone.de ist dies gemeint ?
Also als Vertrag hab ich ne Internetflat mit ein paar Zusatzpaketen wie sms unso aber ob da alles wie mms und videotelefonie inkl. ist weiß ich jetz gar net 
-
hi bin froh das der thread eröffnet wurde, hätte da auch ma ne frage: habe einen vodafone vertrag mit internet flat. Wenn ich mir jetzt in fr ein iphone hole und meine sim karte zurecht schneide habe ich dann alle möglichkeiten bzgl. Internet auf dem phone oder ist das eingeschränkt. Und hat jmd erfahrung mit vodafone+iphone ? Ist der empfang und die datenübertragung ähnlich bzw. Gleichgug?
-
hi bin froh das der thread eröffnet wurde, hätte da auch ma ne frage: habe einen vodafone vertrag mit internet flat. Wenn ich mir jetzt in fr ein iphone hole und meine sim karte zurecht schneide habe ich dann alle möglichkeiten bzgl. Internet auf dem phone oder ist das eingeschränkt. Und hat jmd erfahrung mit vodafone+iphone ? Ist der empfang und die datenübertragung ähnlich bzw. Gleichgug?
-
Opera 10 beta is da. !!!
http://www.symbian-freak.com/n…atures_to_s60_devices.htm
Habs jetzt ne stunde getestet...is echt hammer schnell und super durchdacht.
bester browser bis dato 
-
-
Zitat
Original geschrieben von jore3331
einstellungen-telefon-zubehör-tv ausgang eingestellt?
composite stecker richtig verbunden, gelb-video, weiss, rot- audio?
gruss
jore
Alles anzeigen
Also viel einzustellen gibts da ja nicht. Würd em agern wissen ob schon mal wer das handy an den fernseher angeschlossen hat und da dann videos abgespielt hat.
Und ob es funktioniert divx und die selbstgemachten videos anzuscheuen oder ob man auch das ganze menü auf dem tv hat und ggf auch spiele darauf zu spielen.
-
Hey Männers ich hab n dickes problem, ich sitz bei n paar freunden und will n divx film vom handy aus gucken, ich mach den film an und steck den stecker in die buchse aber irgendwie erkennt er das nur als kopfhöhrer und spilet nix ab. zu allem überfluss ruft er auch noch jmd ausw meiner liste an gleichzeitig.#hat mal jmd getestet wie das geht mit dem handy am tv ??
bitte helft mir schnell, kabel solltge auch io sein is von ner kamera.
SCHNELL HHILFE PLX 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Fuck 2000ten Beitrag verpasst
Ole ole oleee oleeeeeeeee *sing*
beim 3000sten warnen wir dich vor 
-
momentan ist soweit ich weiß kein anderes programm im umlauf was einen solchen zweck erfüllt. Aber die Frage hätte besser hier hin gepasst http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=406214