ZitatOriginal geschrieben von Pixoneer
Kann bestätigen das in der II2 der 5.1 sound ohne kophörer auswählbar ist. :top:
und der klang is mal mega geil
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pixoneer
Kann bestätigen das in der II2 der 5.1 sound ohne kophörer auswählbar ist. :top:
und der klang is mal mega geil
:top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiserge
--manchmal beim Surfen im I-net landet man plötztlich auf dem Desktop, dann gehe ich auf Menü und sieh da: Internet wird doch immer noch ausgeführt, beim Anklicken erscheint genau die Seite, wo man grade rausgeflogen ist
:confused:
Gruß
war auch schon vorher so...leider
also nach dem heutigen fw update bin ich wieder auf den integrierten umgestiegen...hat sich echt gemacht das ding. ansonsten würde ich opera mini beta 5 empfehlen ist sehr schnell und man kann mehrere tabs öffnen was für mich sehr wichtig ist und dem integrierten noch fehlt. Auch grafiken sehen mit opera wesentlich besser aus. Einziges manko ist das er bei mir auch jetzt nach dem update immer nach ca. Zehn pages hängenbleibt.
@ Hakixx:
Ich weiß nicht in welchem kontakt du zu samsung stehst aber is auch egal :p
Möchte dir trotzdem dafür danken das du uns immer auf dem laufenden hälst was updates und infos zum phon eangeht. Vor allem fand ich es super das du dich am ersten thread zum i8910 uns so intensiv mit infos zugeschüttet hast.
Das hat uns die vorfreude weiter versüßt^^
Also weiter so :top:
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
BTW: was immer noch schrott ist:
bei der datenwiederherstellung werden immer noch nicht die foto-kontakte aktuallisiert, nur die bilder....
auch der homescreen wird nicht gespeichert....
jo das nervt tierisch...aber es soll ja ne neue pcsuite/studio im anmarsch sein vielleicht wirds da besser
hab auch grad das update gemacht..bis auf den 3d taskmanager is mir bis jetzt nichts aufgefallen. hat jemand patchnotes ?
das einzige womit ich mich jetzt beschäftigen kann ist ales wieder einszustellen weil die datensicherung irgendwie versagt hat -.-
ohh sorry ich werd wohl nochmal die regeln lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
Nein ! ..... und die neue ist in Deutschland über das Update noch nicht zur Verfügung !!!
wie jetzt? wie kann denn meine nicht die aktuelle deutsche fw sein wenn kein update verfügbar ist