Kurze zwischenfrage. habe jetzt "i8910XXIG2" und Sonderversion "I8910DBtG1"
ist das alles aktuell ?!
Beiträge von schoraunt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Es gibt seit heute sogar 'ne Firmware mit kinetischem Scrollen im Web-Browser!

Naja kinetisches scrollen is schon dufte aber dafür müsste der browser erstmal flüssig laufen und nicht dauernd hängenbleiben....und samsung bitte wenn dann kinetisch in allen Menüs

-
Zitat
Original geschrieben von Boergi
Kann mir jemand sagen wieso bei Youtube beim i8910 die Videos in so einer miserablen Qualität angezeigt werden und beim iPhone viel besser?
Hab gerade mal beide nebeneinander verglichen.kann ich nicht nachvollziehen, zeig mal die zwei videos bei denen dir das auffällt.
Du musst aber auch daran denken das youtube die videos extrem runterskaliert um diese weniger speicherintensiv zu gestalten. Darunter leidet die Qualität natürlich.
Aber wenn du mit dem i8910 ein video in 720p aufnimmst und bei youtube auch den "HD" button aktivierst glaube ich nicht das das Iphone bessere Videos hat.
Und selbst wenn dann kann es in der realität aufgrund der schrottigen auflösung sowieso einpacken.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Kann man beim samsung i8910 auch das TV Out Kabel vom Nokia N97 verwenden? Oder braucht man ein extra HD Kabel bzw. gibt es so eins für das samsung überhaupt?danke
Ich benutze auch das vom N95, sollte also gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
nein, genau das ist das Problem.
wenn du da runterschraubst ist es bei Anrufen/SMS auch niedrig.....das erklärt einige verpasste Anrufe/SMS :mad:
-
Also wenn man im Startbild die Lautstärketasten bedient kann man doch die Vibrationsstärke beim Tastenfeedback einstellen und ich meine das daurch die Vibration der Anrufe bzw. SMS nicht beeinflusst wird und immernoch stärker ist.
-
ich surfe grad mit.dem browser undmuss sagen das ich positiv überascht bin. einzige mankos sind das er nach ca. 10 seiten wieder sehr langsam wird...ka warum. und die tastatur ist nicht so gut wie die handyeigene. habe 8910
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
:pNein Scherz bei Seite. Die russische FW kam letzte Woche, gestern die italienische FW. Vielleicht kommt die deutsche FW nächste Woche.
Ich persönlich konnte es nicht aushalten und musste ja flashen

MfG
hehe, nee das bissle kann ich auch noch warten, bin schon davon überzeugt das die fw kommt aber flashen is mir zu umständlich. :p
-
danke für die unschöne antwort

-
hmmm einer n plan wann denn jetzt für uns normalverbraucher die deutsche version erscheint ??
oder is die schon da ?