Beiträge von schoraunt
-
-
ich hab schon zwei kratzer aufm display, weiß der geier woher. Kann abers ein das ich mal öfter das handy mit nem feuerzeug in einer tasche hatte :mad:
-
hier sind auch n paar games aber auch nix besonderes:
http://nokiafanzclub.blogspot.com/search/label/s60v5%20games -
Europa wäre wohl auch etwas groß, wenn allein D-Land schon über 500 MB hat.
-
Zitat
Original geschrieben von FlameOut
Wenn das wahr sein sollte, kann ich nur hoffen das wir unsere alten Geräte gegen die neue umtauschen dürfen, aber ich bezweifel es wirklich.N95 --> N95 8GB.....Da ging es auch nicht, aber ich mein man muß sich einfach damit abfinden das handys sich sehr schnell weiterentwickeln und man nie das beste haben kann. Ich bin mehr als zufriden mit dem aktuellen 8GB i8910 mit IG2.
habe wikrlich kaum sachen die mich stören.
Der gedanke es umtauschen zu können is völlig fehl am Platz. Du beschwerst dich ja auch nicht wenn Intel auf der selben basis eine 3GHz CPU und nen Monat später ne 3,2 GHz CPU rausbringt oder ?
Seid doch einfach froh das ihr so ein geiles Handy erstanden habt und auch noch mit updates versorgt werdet
-
Zitat
..... - habe nu' ein bisschen Angst, dass vielleicht die deutschen Updates nicht funktionieren...
Ich glaube im Moment ist das sogar so :mad:
-
-
Hat jemand vielleicht ne idee wie ich die Tonspur eines aufgenommenen Videos (720p sowie auch 480p) entfernen kann ? Oder gleich einen neue Tondatei unterlegen kann? Ambesten natürlich freeware und ohne die Videoqualität zu ändern Oder allgemein: welche Videokonvertierer nutzt ihr?
Hier in neuer und wie ich finde sehr guter browser:
http://www.symbian60.mobi/2009…choberflache-von-symbian/
Ist auf jeden fall zunächst mal mein neuer standard browser, finde ihn sogar besser als opera momentan.Link editiert
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
ok, danke.Hab das i8910 noch nicht, daher die fragen. Gibt es denn keine lizenz für 24 monate? Muss man für diese zeit also 2 mal 60 euro zahlen, bekommt dann aber ganz europa?
Sind die verkehrsinfos für 9.95 im jahr nur für deutschland oder auch für europa?
Ja du musst dann 2 mal 60 € berappen bekommst aber ganz Europa.
Verkehrsinfos sind ebenfalls für Europa. -
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Abend.Bin viell. nur zu blöd zum Suchen, aber ich habe nix dazu gefunden, was die Navilizenzen für Route66 kosten. (mich interessiert nur Westeuropa oder D/A/CH für 24 Monate)
Und: können Staumeldungen berücksichtigt werden? wenn ja, kostet das außer der Datenverbindung nochmals extra?
Ein Tag : 1,99 €
30 Tage: 7,99 €
12 Monate: 59,99 €updates wie Verkehrsinfos müssen extra gekauft werden. Verkehr kostet 9,99€ für 12 Monate...Wetter für die ganze welt 9,99 € für 12 Monate usw.....
Die Kosten kannst du dir alle im Handy angucken einfach im Naviprogramm auf optionen > extras und dort auswählen was du brauchst.
Wie das ganze kostet wenn man ein anderes navi offiziell kauft, und ob dann updates auch extra bezahlt werden müssen, weiß ich allerdings nicht.